Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki zeigt sich freizügig am Pool: Fans stockt der Atem! „Nicht jugendfrei“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Wer ist denn diese hübsche Badenixe? In einem feuerroten Badeanzug räkelt sich Evelyn Burdecki auf ihren neuesten Instagrambildern am Pool auf Ibiza.

Und dabei lässt sie tief blicken. Ihre Fans sind begeistert von dem Anblick des RTL-Stars. Evelyn Burdecki hingegen findet nachdenkliche Worte unter dem Beitrag.

Evelyn Burdecki: Sexy Posen aber traurige Worte

Ihren Urlaub auf Ibiza genießt die ehemalige „Dschungelkönigin“ momentan in vollen Zügen. Aber statt Urlaubsgrüße oder einen sonnigen Spruch teilt Evelyn Burdecki nachdenkliche Worte mit ihren Fans: „Ich schaue in die Ferne, so gerne! Ohne Trubel, ich jubel, das Leben ist doch so schön, wenn wir in die Zukunft sehn! Da gibt es Hügel und Berge und auch den Blick zum Horizont! Weiter kann ich hier auch nicht schauen, was ist wohl dahinter, das zeigt sich im Winter, aber ich lebe hier und jetzt, so sollten wir es alle sehen und gut mit der Welt umgehen!“. Ein richtiger Appell also von der TV-Blondine.

—————————————

Das solltest du über Evelyn Burdecki wissen:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus. Einen Freund hat sie offiziell nicht
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Im Jahr 2020 nahm Evelyn Burdecki bei „Das große Promibacken“ teil

—————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Evelyn Burdecki: Ihre Fans sind komplett aus dem Häuschen

Knapp 800 Kommentare sind unter ihrem neusten Beitrag auf Instagram zu lesen. Die Follower der 33-Jährigen feiern diese Freizügikeit und kommentieren unter anderem:

  • Ach Evelynchen! Dein Hintern und das mit so wenig Training, kannst Dich echt glücklich schätzen und die Zuschauer hier auch!
  • Ich würde töten für einen Hintern, wie du ihn hast!
  • Ich habe gehört Baywatch will nach diesem Posting einen weiteren Film drehen, und du bist dabei!
  • Die Bilder sind nicht jugendfrei.
  • Du bist eine richtig schöne Frau, anders kann man das nicht sagen.

—————————————

Mehr Promi/TV News:

—————————————

Letztens erst machte Evelyn Burdecki ein unerwartetes Geständnis.