Evelyn Burdecki packt über schmerzhaften Set-Unfall aus – „Hab's überlebt“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Für Evelyn Burdecki läuft es beruflich anscheinend aktuell blendend. Das TV-Sternchen zeigt sich viel beschäftigt auf Instagram und lässt seine Fans daran teilhaben.

Dass ihr Leben als TV-Star aber auch Schattenseiten hat, musste Evelyn Burdecki jetzt bei einem Dreh feststellen. In ihrer Instagramstory erzählt sie ihren Followern von ihrem unglücklichen Set-Unfall und dessen Folgen.

Evelyn Burdecki verbringt nach Set-Unfall schmerzerfüllte Nacht

Am Mittwoch meldet sich Evelyn Burdecki noch gut gelaunt vom Set. Die Dschungelkönigin von 2019 zeigt sich happy in der Natur. Nach dem Dreh hält sie dann ihre dreckigen Füße in die Kamera und erzählt: „Mein Fuß ist aufgeplatzt. Ich habe sämtliche tote Tierchen unter meinem Fuß.“

---------------------------------------

Das solltest du über Evelyn Burdecki wissen:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Im Jahr 2020 nahm Evelyn Burdecki bei „Das große Promibacken“ teil

---------------------------------------

Zu diesem Zeitpunkt ahnt Evelyn Burdecki noch nicht, wie schmerzhaft die Fleischwunde noch werden wird. Am Abend meldet sie sich dann erneut bei ihren Fans und schreibt zu einer Videoaufnahme von ihrem demolierten Fuß: „Kann nicht schlafen vor Schmerzen.“

Evelyn Burdecki erzählt von schmerzhaftem Unfall

Mittlerweile ist der Fuß zwar deutlich sauberer, dafür wirkt die Wunde plötzlich deutlich röter und schon fast ein wenig entzündet. Glücklicherweise ist ihr Bruder Thomas Burdecki sofort mit einem Notfallkoffer zur Stelle, um die Verletzung zu desinfizieren.

Das führt allerdings nur dazu, dass Evelyn schmerzerfüllt aufschreit. Erst am Donnerstagmorgen erklärt sie dann endlich die Hintergründe zu ihrer Wunde. „Ihr lieben, ich lebe noch“, beginnt sie lachend. Dann erzählt sie: „Ich bin ins Wasser gegangen und beim Dreh ausgerutscht und bin mit dem Fuß auf eine scharfe Steinstufe geknallt und dann hat es richtig geblutet und ist auch aufgegangen.“

Evelyn Burdecki sorgt für Lacher bei ihren Kolleginnen und Kollegen

Bevor sie die Geschichte mit ihren Fans teilte, erzählte sie eigenen Angaben zufolge zunächst der ganzen Produktion von ihrem Unfall. Kein Wunder also, dass sich Mitglieder des Produktionsteams bei Evelyns Instagram-Ansprache nur schwer zusammenreißen können.

---------------------------------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

---------------------------------------

Aber auch Evelyn Burdecki nimmt ihren kleinen Ausrutscher mit Humor. Mit dieser Einstellung dürften die Schmerzen auch bald vergessen sein.

Hier erfährst du, warum Evelyn Burdecki kurz nach Beginn des Ukraine-Kriegs mit Oliver Pocher für Schlagzeilen sorgte.