Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki zeigt, was sie hat – „Schaut euch mal meine Pobacken an“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

So ist es richtig: Evelyn Burdecki verbringt die Ostertage gerade auf der warmen Insel Mallorca. Was kann da schon passieren? Naja, einiges, wie es scheint. In einem feuerroten Badeanzug posiert Evelyn Burdecki jetzt vor einem Spiegel und zeigt ihren Instagramfollowern was sie hat. abgesehen von ihren schönen Kurven hat sie vor allem eins: Sonnenbrand!

Wir kennen sie nicht anders: Manchmal ist Evelyn Burdecki einfach etwas verpeilt. Eigentlich dachte sie, sie hätte alles richtig gemacht. Doch das Ergebnis: Sie ist rot wie ein Krebs!

Evelyn Burdecki hat sich total verbrannt

Ein paar Minuten in der Sonne, keinen Lichtschutzfaktor drauf und zack verbrennt man sich. Genau das ist gerade bei Evelyn Burdecki passiert. In einer Instagramstory berichtet und zeigt sie ihren roten Körper. „Auf den ersten Blick denkt man sich okay wow, ich hab totale Bräune ab bekommen. Auf den zweiten Blick sieht man okay es ist ein bisschen mehr rot und auf den dritten… Schaut euch mal meine Pobacken an!“, sagt sie und zoomt auf ihren Hintern.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Im Jahr 2020 nahm Evelyn Burdecki bei „Das große Promibacken“ teil
  • Über ihr Liebesleben und ob sie einen Freund hat, schweigt sie
  • Ihre Eltern hält sie aus der Öffentlichkeit raus

—————————————-

Passend zu ihrer Story postet Evelyn Burdecki jetzt auch noch ein Bild zu ihrer Panne. Dort schreibt sie: „Mein Gesicht, wenn ich feststelle, ich hab mich verbrüht und es glüht! Nicht am Osterfeuer, sondern in der Sonne! Ich kann euch sagen, eine Wonne ist das nicht! Zum Glück hatte ich Sonnenschutz 50 im Gesicht! Auf meinen Backen und Schenkeln brennst, wer kennt’s?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ab jetzt hält sie sich nur noch im schattigen Wellnessbereich auf, weil da die Sonne nicht hinkommt. Ich würde mal sagen: Gibt schlimmere Orte!

—————————————-

Evelyn Burdecki: Explosion in ihrer Wohnung – „Wirklich ne Katastrophe“

Evelyn Burdecki: Erwischt! „Euch fällt aber auch alles auf“

Evelyn Burdecki patzt in ProSieben-Show „Lucky Stars“ – Moderator reagiert knallhart

—————————————-

Evelyn Burdecki zeigt sich gerne mal von ihrer sexy Seite. Doch das kann auch mal nach hinten losgehen.