Evelyn Burdecki super sexy: „Bin noch ganz vollgeschwitzt“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Holla die Waldfee! In diesen Sportklamotten könnte Evelyn Burdecki wohl glatt den größten Sportmuffel zum Marathon bewegen. In ihrer Instagram-Story teilte die 33-jährige Düsseldorferin nun ein Video, das sie direkt nach dem Sport zeigte.

Nur in Sport-Bh und -Hose sitzt Evelyn Burdecki da in einem Nagelstudio. Ja, richtig gelesen. Der Drehtag sei ziemlich lang gewesen, so die Düsseldorferin. Danach ging es dann auch direkt ins Fitnessstudio. Da blieb keine Zeit, sich eher um die Fans zu kümmern. Nun habe sie jedoch endlich ein wenig Zeit. Auch wenn diese fürs Duschen noch nicht da war.

Evelyn Burdecki: Vollgeschwitzt ging es ins Nagelstudio

„Ich habe euch nicht vergessen, aber der Drehtag ging heute wieder ziemlich lang und ich hatte danach einen Termin im Fitnessstudio, wie ihr seht. Bin auch noch komplett vollgeschwitzt, aber ich sitze auch schon wieder im Nagelstudio.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“
  • Einen Freund hat die hübsche Düsseldorferin derzeit nicht. Sie ist also Single
  • Nacktfotos im Playboy kommen für Evelyn nicht infrage.

----------------------------------------

So musste sie unbedingt noch ihre Füße auf Vordermann bringen. So stehe nämlich ein Event an, bei der sehr viele Kameras unter anderem auch ihre Füße einfangen müssen. Und da Evelyn im Sommer ein massives Problem mit Hornhaut habe, sei dieser Termin einfach unaufschiebbar gewesen.

Ja, das sind Probleme. Schließlich laufe die hübsche Blondine im Sommer gerne mit offenen Schuhen herum, da ist Hornhaut an der Verse, wie Evelyn sie schnell bekommt, eher unschön. Zum Glück gibt es für solche Ärgernisse Experten.

----------------------------------------

Mehr zu Evelyn Burdecki:

----------------------------------------

Traurige Nachrichten gab es zuletzt aber auch von der Frohnatur. So veränderte ein Anruf ihr ganzes Leben.