Goodbye Deutschland: Unfall-Schock für Kult-Star – „Wenn man zu dämlich ist“

„Goodbye Deutschland“.
„Goodbye Deutschland“.
Foto: Vox

Sie sind wohl die schillerndsten Auswanderer, die „Goodbye Deutschland“ bislang hervorgebracht hat: Alicia und Nicki King. 2013 wanderten die beiden Düsseldorferinnen an die Cote d'Azur aus.

Das „Goodbye Deutschland“-Paar hatte sich 2008 kennengelernt. Damals hieß Alicia noch Alex, nach drei Monaten Beziehung gestand er Nicki, dass er transsexuell sei. Drei Jahre später ließ Alex sich operieren, wurde endgültig zu Alicia.

„Goodbye Deutschland“: Unfall-Schock bei Alicia und Nicki

Nun muss Alicia wieder in den OP. Allerdings aus einem ganz anderen Grund. So verunfallte der „Goodbye Deutschland“-Star da, wo traditionell die meisten Unfälle geschehen. Im Haushalt.

-----------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

---------------------

Bei Instagram schreibt Alicia: „Wenn man zu dämlich ist!!
Die Klimaanlage tropfte und anstelle auf den Service zu warten oder eine große Schüssel solange drunter zu stellen, wie gewohnt selber machen. Anstelle das Gerüst aufzubauen, kam die Leiter zum Einsatz. Anstelle zu warten, bis Nicki die Leiter sichert, einfach drauf.“

„Goodbye Deutschland“: Alicia bricht sich die Kniescheibe

Das sollte mächtig schief gehen. Alicia weiter: „Leiter weggerutscht, Absturz, Kniescheibe gebrochen, Operation nötig mit anschließender REHA!!!“

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Vox stellt Arbeit mit Caro und Andreas Robens ein – das ist der Grund

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner lässt Bombe platzen – „Freue mich auf dich“

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner verrät DIESEN Wunsch – „Aber ich entscheide es leider nicht!“

----------------------------------------

Ach du Jammer. Doch zum Glück ist Alicia die Unterstützung ihrer Fans sicher. Innerhalb weniger Stunden kommen Hunderte Genesungswünsche zusammen. „Oh je…das braucht keiner. Gute Besserung, Erfolg und Kraft“ oder „Dann mal alles Gute für die OP, das Danach und zukünftig vorsichtiger sein“, schreiben die Follower des Paares.

Ebenfalls einer Operation hat sich Caro Robens unterzogen. Die tat das jedoch freiwillig.

Promis und Royals

Promis und Royals