Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Trauriges Aus – „Lieber ein Ende mit Schrecken“

„Goodbye Deutschland“: Trauriges Aus – „Lieber ein Ende mit Schrecken“

goodbye-deutschland Logo
„Goodbye Deutschland“. Foto: Vox

Das sind keine guten Nachrichten, die uns von Mallorca erreichen. Im Gegenteil. Es sind tieftraurige Nachrichten, die das „Goodbye Deutschland“-Paar Marina und Sascha Thielen nun verkünden müssen.

Das „Goodbye Deutschland“-Duo hat sich getrennt, wie „taff“ berichtet. Und auch beim Team von „Goodbye Deutschland“ herrscht große Traurigkeit ob der Entscheidung. „Sehr sehr schade“, schreibt „Goodbye Deutschland“ bei Instagram.

„Goodbye Deutschland“: War die Entfernung der Grund für das Beziehungsende?

Sascha hatte sich auf Mallorca mit der Bar „Red Rubber Duck“ selbstständig gemacht. Marina hatte mit den Kindern jedoch weiterhin ein Leben in Deutschland. Ob die Pendelei und die Entfernung der Grund für die Trennung waren, ist unklar.

Die Trauer bei den Fans jedenfalls ist groß. So schreibt eine Anhängerin: „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Dass sie seinen Egoismus solange hingenommen hat, war beeindruckend. Wünsche Ihr, dass sie einen Partner findet, der nicht nur an sich und seine Träume denkt!“ Und eine andere Followerin fügt an: „Na das habe ich Jahre lang schon erwartet. Tut mir leid für die Kinder und für sie.“

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sascha jedenfalls scheint die Trennung gut überwunden zu haben. Auf Instagram teilte der Auswanderer bereits ein Bild mit einer neuen Blondine an seiner Seite. Dazu schrieb der „Goodbye Deutschland“-Star den Hashtag: „My Love“.

————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland”:

„Goodbye Deutschland“: Schock in Spanien! Auswanderin muss beliebtes Café schließen – „Hat alles versaut“

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens treffen ausgerechnet SIE – Fans genervt: „kein Rückgrat“

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens entdecken SIE in ihrem Garten – und greifen hart durch

—————

Ebenfalls nicht leicht haben es gerade Caro und Andreas Robens. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind „kaputt und müde“. Was ist passiert?