Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star macht's offiziell! „Sind total happy“

„Goodbye Deutschland“-Star macht's offiziell! „Sind total happy“

goodbye-deutschland.png

„Goodbye Deutschland“-Star macht's offiziell! „Sind total happy“

„Goodbye Deutschland“-Star macht's offiziell! „Sind total happy“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Er ist einer der Kult-Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ – „Currywurstmann“ Chris Töpperwien. Früher brutzelte er noch in Deutschland, heute lebt er in den USA und stand in der Vergangenheit immer wieder für diverse TV-Formate vor der Kamera.

Wenn er nicht gerade fürs Fernsehen begleitet wird, teilt der „Goodbye Deutschland“-Star sein Leben regelmäßig mit seinen Fans bei Instagram. Hier hat er jetzt auch eine süße Nachricht öffentlich gemacht.

„Goodbye Deutschland“: Chris Töpperwien macht DAS öffentlich

„Du bist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde“, schreibt Chris Töpperwien am Donnerstag (26. Mai) zu einem Foto bei Instagram.

————————————————

Das sind die nächsten Sendetermine für „Goodbye Deutschland“:

  • am 20. Mai (Freitag) um 20.15 Uhr – Jamaika /​ Lloret de Mar
  • am 27. Mai (Freitag) um 20.15 Uhr – USA / Thailand
  • am 3. Juni (Freitag) um 20.15 Uhr – „Viva Goodbye Deutschland! Das Beste aus 15 Jahren“
  • Im Mai und Juni 2022 werden keine neuen Folgen ausgestrahlt

————————————————

Der „Currywurstmann“ steht glücklich lächelnd neben seiner frisch verheirateten Ehefrau Nicole und gibt damit die Nachricht über seine Hochzeit bekannt.

„Goodbye Deutschland“: Chris Töpperwien gibt Freundin Nicole das „Ja“-Wort

Das Pärchen machte seine Liebe zueinander im Sommer 2021 öffentlich und jetzt anscheinend auch amtlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Chris Töpperwien war bereits einmal verlobt, mit Ex-Freundin Lili. Ende 2019 machte er ihr einen Antrag – zur Hochzeit kam es allerdings nie. Bei Nicole und Chris sieht es dafür jetzt ganz anders aus. Die beiden schwelgen im Liebesglück und können sich unter dem Beitrag über zahlreiche Glückwünsche freuen.

„Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien ist umgezogen

Der Auswanderer meldet sich anschließend von seiner Gassirunde mit Mops Rudi in seiner Instagramstory und sagt: „Hat uns sehr gefreut und wir sind total happy, dass mit euch jetzt teilen zu können.“

————————————————

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

————————————————

Übrigens: Die Hochzeit ist nicht die einzige Neuigkeit, die Chris Töpperwien zu verkünden hat. Denn in der gleichen Woche, in der er seiner Freundin das „Ja“-Wort gab, wechselte er mit Nicole seine Bleibe und zog um. Klingt stressig, doch der Auswanderer nimmt’s gelassen und sagt: „Alles in einer Woche. Ratzfatz, ihr kennt mich, so mache ich das.“

Hier erfährst du, mit welcher Nachricht „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner ihre Fans überraschte.