Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Jetzt ist es offiziell! Vox-Fans können sich freuen

„Goodbye Deutschland“: Jetzt ist es offiziell! Vox-Fans können sich freuen

goodbye-deutschland.png

„Goodbye Deutschland“: Jetzt ist es offiziell! Vox-Fans können sich freuen

„Goodbye Deutschland“: Jetzt ist es offiziell! Vox-Fans können sich freuen

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Wer bei „Goodbye Deutschland“ teilnimmt, wird schnell vom Auswanderer zum TV-Star. In der Vergangenheit nutzten bereits einige Kandidaten die Vox-Show als Sprungbrett für eine Fernsehkarriere.

Auch die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit Danni Büchner ist längst über die Show hinaus berühmt. Jetzt gibt es überraschende Neuigkeiten, die allerdings nicht nur die Witwe von Jens Büchner betreffen.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner und Co. treten bei „Das perfekte Promi Dinner“ gegeneinander an

Danni Büchner tritt gemeinsam mit ihrer Tochter Joelina Karabas bei „Das perfekte Dinner“ an. Die beiden Auswanderinnen kochen am 3. Juli 2022 um den Sieg. Doch damit nicht genug, auch weitere drei Paare sind in der Show dabei.

————————————————

Das solltest du über „Goodbye Deutschland“ wissen:

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

————————————————

Lisha und Lou, die 2020 noch bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen waren, Tamara und Marco Gülpen und Mark und Licia Wycislik, die auch durch „Goodbye Deutschland“ bekannt wurden.

„Goodbye Deutschland“-Star Joelina Karabas tritt mit Danni Büchner bei „Das perfekte Promi Dinner“ an

Joelina Karabas ist schon ganz aufgeregt und verrät: „Wenn ich es in drei Worten beschreiben müsste, hätte ich gar keine drei Worte dafür. Das würde gar nicht reichen.“

Für die Ausstrahlung ihrer Folge plant Joelina bereits Großes und sagt: „Mama und ich haben dort mitgemacht und ich kommentiere dann, wenn es ausgestrahlt wird. Ich möchte die Spannung nicht vorwegnehmen.“

————————————————

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

————————————————

Übrigens: Eine Woche später, am 10. Juli 2022, spielt „Das perfekte Promi Dinner“ erneut auf Mallorca. Dann widmet sich der Sender bekannten Ballermann-Stars. Vertreten sind Ina Colada, Almklausi, Lorenz Büffel und Isi Glück.

Mit Klick auf den unterlegten Link erfährst du, warum „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens plötzlich kaum wiederzuerkennen ist.