„Goodbye Deutschland“: Vox macht Werbung für nächste Folge – Fans gehen auf die Barrikaden

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Das Team von „Goodbye Deutschland“ postete am Donnerstag auf Instagram eine kurze Vorschau auf die neue Folge am Freitagabend (13. Mai).

Doch als die Fans den kurzen Clip aus der „Goodbye Deutschland“-Folge sehen, trauen sie ihren Augen kaum. Völlig entsetzt machen sie ihrem Ärger Luft.

„Goodbye Deutschland“: DESWEGEN flippen die Zuschauer völlig aus

Fans der Kultserie bei Vox freuen sich jeden Freitag auf eine neue Folge. Auch an diesem Freitag dürfte die Vorfreude groß gewesen sein.

---------------------

Goodbye Deutschland“: Das musst du über die Vox-Auswanderershow wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben im Ausland
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Zuletzt startete bei Vox ein Spin-Off der Show: Seit dem 11. März 2022 läuft die Show „Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt“ am Freitagabend

---------------------

Doch damit hat niemand gerechnet! Die Zuschauer können kaum glauben, was sie da sehen. Ist das nicht eine alte Folge, die schon vor Monaten, gar vor Jahren bei Vox ausgestrahlt wurde? Die Fans rasten völlig aus:

  • „Wieder diese alten Kamellen“
  • „Warum ist es nicht möglich, eine Wiederholung zu kennzeichnen?“
  • „Kennen wir doch schon. Bitte neue Folgen“
  • „Kennt man doch schon“
  • „Ihr habt in der Pandemie auch bei Alina und Ralf auf Mallorca gedreht. Wieso wird das Material nicht ausgestrahlt? Wäre besser, als solche Wiederholungen“

Das gibt es doch nicht! SO oft wurde die „Goodbye Deutschland“-Folge schon ausgestrahlt

Die Folge steht unter dem Motto „Liebe bis ans Ende der Welt“ und zeigt die Deutsche Angie Wolf, die nach Sansibar auswandert, um ihren Liebsten Paulo zu heiraten. Zu sehen ist die traditionelle Massai-Hochzeit der beiden.

Die Folge wurde vor fast drei Jahren – Ende Oktober 2019 – erstmals ausgestrahlt. Am Freitag wird die Folge zum dritten Mal wiederholt. Das zweite Mal wurde sie bereits am 30. November 2020 ausgestrahlt. Ups!

---------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

---------------------

Die Redaktion der Vox-Sendung hat sich dazu noch nicht geäußert. Nun, wer die Sendung in den letzten zweieinhalb Jahren zweimal verpasst hat, kann sie sich jetzt wenigstens ansehen.