„Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens kaum wiederzuerkennen – „Schaut ja geil aus“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Huch, wer sind denn die beiden? Diese Frage dürften sich wohl einige „Goodbye Deutschland“-Fans gestellt haben, als sie sich zuletzt die Instagramseite von Caro und Andreas Robens angeschaut haben.

Kennt man das Mucki-Paar aus Mallorca doch eher in knappen Klamotten und Bodybuilder-Look haben sich die „Goodbye Deutschland“-Stars nun mal ordentlich in Schale geschmissen.

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens kaum wiederzuerkennen

Caro Robens zeigt sich da im roten Kleid mit weißen Punkten, Andreas Robens in schicker Hose, samt weißen Hemd und edler Weste. Dazu eine Brille, die etwas an Harry Potter erinnert.

---------------------

Goodbye Deutschland“: Das musst du über die Vox-Auswanderershow wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben im Ausland
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Zuletzt startete bei Vox ein Spin-Off der Show: Seit dem 11. März 2022 läuft die Show „Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt“ am Freitagabend

---------------------

„Unser 60er Jahre Look für die Geburtstagsparty von gestern. War ein richtig schöner Abend wieder“, schreiben die beiden zu dem überraschenden Foto. Die Fans jedenfalls sind ganz entzückt vom Look des Paares. Wobei besonders Andreas Robens viel Lob bekommt.

„Goodbye Deutschland“: Fans und Freunde begeistert – „Ihr schaut ja geil aus“

„Ihr schaut ja geil aus“, schreibt beispielsweise Malle-Star Krümel. Und Wendler-Doc Murat Dagdelen ergänzt: „Wie cool sieht das denn aus bei euch?“ Während ein Fan des Paares gleich noch einen Wunsch hinterherschickt: „Ich liebe den Look. Könnt ihr öfters tragen.“

---------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

---------------------

Von einer ganz anderen Seite zeigte sich zuletzt auch „Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen. Wie genau sich die Mallorca-Auswanderin zeigt, erfährst du hier.