Danni Büchner: Ihr Sohn schämt sich für seine Mama – „Denken, wir sind eine blöde Familie!“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Beschreibung anzeigen

Wer kennt das noch: Als kleines Kind hat man sich doch bestimmt mal für etwas Peinliches, was die eigenen Eltern gemacht haben, geschämt. Das haben jetzt die jüngsten Kinder von Danni Büchner erlebt. Genauer gesagt ist es Sohnemann Diego, der sich für seine Mama sichtlich schämt.

Danni Büchner lässt ihre Instagram-Follower an dem Schulweg ihrer Zwillinge teilhaben. Die werden morgens von Mama höchstpersönlich zur Schule gefahren. Doch ein kleines Detail stört vor allem Sohn Diego: Mamas Outfit geht ja mal gar nicht!

Danni Büchner trägt Pyjama statt Jeans

Ganz gelassen bringt „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner ihre jüngsten Kinder zur Schule. In ihrer Instagramstory zeigt sie dann aber, was sie an hat. Diego feiert Mamas Outfit dabei ganz und gar nicht: „Guten Morgen! Wieder im Pyjama zur Schule und mein Sohn... Was hast du gerade gesagt Diego?“, fragt Danni ihren jüngsten Spross. Der entgegnet prompt: „Die denken dann, wir sind eine blöde Familie!“. Danni sagt daraufhin: „Nein, wir sind keine blöde Familie. Viele Mamas fahren im Pyjama zur Schule“. „Nö, keiner! Guck!“, zeigt Diego. „Na gut die vielleicht jetzt nicht, aber in Deutschland schon“, erklärt ihm seine Mama.

------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

-----------------

Danni Büchner erzählt über ihre Kinder

Kaum hat sie die Kinder in der Schule abgesetzt, geht es für Danni Büchner wieder ins Auto. Dort nimmt sie sich einen Moment Zeit für ihre Follower auf Instagram und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen: „Viele schreiben mir gerade, wie witzig der Diego ist. Leute, der ist unglaublich witzig, wirklich. Aber auch Jenna. Doch sie ist so ein Morgenmuffel! Wir kommen immer zu spät.“

-----------------

Mehr News zu Danni Büchner:

-----------------

Danni Büchner zeigt sich in ihren Stories auf Instagram immer sehr offen. So auch letztens, als sie ihren Followern von dieser Jugendsünde erzählt.