Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Bitter! Mallorca-Auswanderer beenden es – „Fällt uns superschwer“

„Goodbye Deutschland“: Bitter! Mallorca-Auswanderer beenden es – „Fällt uns superschwer“

Goodbye Deutschland Strand.jpg
u00a9 IMAGO / MiS

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Es sollte der Beginn eines besseren Lebens werden – auf Mallorca, da wo andere Urlaub machen. Sarah Wagner und Sebastian Barfels aus „Goodbye Deutschland“ haben vor einem Jahr ihre sieben Sachen gepackt und sind von Deutschland auf die Baleareninsel gezogen.

Doch das „Goodbye Deutschland“-Paar hat sich längst wieder von Mallorca verabschiedet und ist nach Düsseldorf gezogen – um einen ganz anderen Traum zu verfolgen.

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderer fassen bitteren Entschluss

Sarah Wagner und Sebastian Barfels – oder auch auf TikTok als „Laberrhababer“ mit 1,3 Millionen Followern bekannt – wollen ihr Unternehmen mit Aromakapseln für Zigaretten und E-Shishas in Deutschland weiter vorantreiben.

Der Abschied von Malle fiel den beiden aber alles andere als leicht. Auf Instagram posten sie unter anderem die Zeilen: „Wir sind nicht die Typen für Entscheidungen, das fällt uns immer superschwer. Dennoch mussten wir eine treffen!“

Weiter heißt es bezüglich der Gründe: „In Deutschland gibt es einfach zu viel, was von hier einfach nicht machbar ist. Freshballs ist größer geworden als anfangs gedacht. Was natürlich mehr als gut ist, aber Seba möchte unbedingt helfen und die Firma noch weiter vorantreiben. Ich vermisse meine Familie und Freunde…“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits am Dienstag sollen die „Goodbye Deutschland“-Stars Mallorca per Fähre verlassen haben, wie die „Mallorcazeitung“ schreibt.

Ihre Fans haben Verständnis für den Schritt. Unter ihrem Post tummeln sich nur so Kommentare, in denen ihnen alles Gute gewünscht wird. Immerhin: Dank Instagram und TikTok halten Sarah Wagner und Sebastian Barfels ihre Follower auch sicher weiterhin auf dem Laufenden, was in ihrem Leben passiert.

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Auswanderin in Geldnot – der Sommer auf Gran Canaria bedroht ihre Existenz

„Goodbye Deutschland“: Fan-Sorge um Andreas Robens – „Er sieht so anders aus“

„Goodbye Deutschland“: Mitten in der Nacht – plötzlich stehen SIE bei Caro und Andreas Robens vor der Tür

—————————————-

Kürzlich gab es Fake-Vorwürfe an die Auswanderer-Show. Eine Kandidatin packte aus!