Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Fake-Vorwürfe an die Vox-Show – Kandidatin packt aus

„Goodbye Deutschland“: Fake-Vorwürfe an die Vox-Show – Kandidatin packt aus

Goodbye Deutschland Peggy Steff.jpg
© MG RTL D / 99 pro Media

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Wie in jeder TV-Show ist auch bei „Goodbye Deutschland“ das Misstrauen der Zuschauer erst einmal groß. Wie echt sind die Geschichten von Caro Robens, Steff Jerkel, Danni Büchner und Co. eigentlich?

Auf der einen Seite auch ein wenig verständlich. Schließlich hat sich bei „Goodbye Deutschland“ vermutlich schon jede Zuschauerin oder jeder Zuschauer einmal gefragt, wie es eigentlich sein kann, dass jemand auf die Idee kommt, ohne auch nur ein Wort Spanisch sprechen zu können, auf Mallorca unbedingt ein Solarium eröffnen zu wollen.

„Goodbye Deutschland“: Alles Fake? Peggy Jerofke packt aus

Gescripted sei aber nichts, das betonen die Teilnehmer immer wieder. Zuletzt auch „Goodbye Deutschland“-Star Peggy Jerofke. Die Mallorca-Auswanderin wohnt gemeinsam mit ihrem Partner Steff Jerkel bereits seit einigen Jahren auf der Insel. Das Paar betreibt dort ein Lokal und hat schon so einiges durchgemacht.

—————————-

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt. Seitdem gibt es immer wieder neue Folgen von dem beliebten Format
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mallorca ist eins der beliebtesten Auswandererziele
  • Neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ gibt’s auch 2022 immer montags um 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek

—————————-

Immer dabei: Das Team von „Goodbye Deutschland“. Als die 46-Jährige bei Instagram gefragt wird, ob es bei „Goodbye Deutschland“ ein Drehbuch gäbe, das die Geschichten der Auswanderer vorgibt, wird die gebürtige Brandenburgerin deutlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„!!!!!!!Nein!!!!!!!“, schreibt sie und teilt ein Bild mit dem Drehteam der Produktionsfirma. Na, dann dürfte ja jetzt endlich Gewissheit herrschen. Zumindest bis zu den nächsten Vorwürfen an einen Teilnehmer der Vox-Auswanderersoap.

————

Mehr aus der Welt der Promis:

——————

Traurige Nachrichten gab es zuletzt leider auch. Eine „Goodbye Deutschland“-Familie gab eine Entscheidung bekannt. Sie betrifft ihr ganzes Leben.