Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben: „WSMDS“-Zuschauer enttäuscht – „Könnten die sich auch sparen“

ProSieben: „WSMDS“-Zuschauer enttäuscht – „Könnten die sich auch sparen“

© ProSieben / Max Beutler

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Der Besitzer hat wieder gewechselt. Hatte sich Olli Schulz in der vergangenen Woche noch die Sendung von Joko Winterscheidt erobert, musste er die ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show“ (Kurz: WSMDS) bereits in dieser Woche wieder an ihren ursprünglichen Besitzer abgeben.

So setzte sich Joko am Dienstagabend nach gut drei Stunden wieder an die ProSieben-Spitze. Sprich: „WSMDS“ gehört wieder ganz alleine ihm und damit ebenfalls die Möglichkeit die Show nach seinen Wünschen zu gestalten.

ProSieben: „WSMDS“-Zuschauer enttäuscht – „Ich hätte es Olli soooo gegönnt“

Für die Fans der Sendung eher suboptimal. Sie hatten sich gewünscht, dass auch mal jemand anderes als Joko übernehmen möge. „Ich hätte es Olli soooo gegönnt. Danke für die tolle Show“, schreibt beispielsweise ein Fan.

—————————————————————–

Darum geht’s bei „Wer stiehlt mir die Show“:

  • Moderiert wird die sechsteilige ProSieben-Show auch 2022 von Joko Winterscheidt
  • Wer in acht Quiz-Kategorien punktet und gegen Joko im Finale siegt, gewinnt, darf Jokos Show übernehmen
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird zum Quizmaster der kommenden Folge und darf die Show nach eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten

—————————————————————–

„Die Show war sooo dermaßen lustig. Hab Tränen gelacht. Olli, du hast die Show gerockt“, ergänzt ein anderer. Und ein Dritter fragt sich ernsthaft, warum eigentlich ein Wildcard-Gewinner, also ein nicht-prominenter Teilnehmer dabei ist, wenn dieser eh nie gewinnt. „Den Wildcard-Gewinner könnten die sich auch sparen. Wird ja sowieso nicht dazu kommen, dass ein Wildcard-Gewinner die Show gewinnt“, so der Kritiker.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Naja, wir werden sehen. Vielleicht geschehen ja noch Zeiten und Wunder und der Wildcard-Gewinner oder die Wildcard-Gewinnerin können sich doch noch einmal das Anrecht auf eine eigene Show sichern. Zwei Möglichkeiten dazu bekommen sie in dieser Staffel von ProSieben noch.

————

Mehr aus der Welt der Promis:

——————

Einen sehr traurigen Moment gab es zum Staffelstart von „WSMDS“. Was war geschehen?