Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Mitten in der Nacht – plötzlich stehen SIE bei Caro und Andreas Robens vor der Tür

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Im „Sommerhaus der Stars“ gehen sich die Kandidaten regelmäßig fast an die Gurgel. Immerhin geht es um Geld und nicht darum, neue Freundschaften zu schließen. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Caro und Andreas Robens haben beides geschafft.

2020 ging das Paar als Sieger aus dem „Sommerhaus der Stars“. Während die meisten Kandidaten ihrer Wege gehen, hat ein Pärchen die Robens nun mit einer netten Geste überrascht.

„Sommerhaus der Stars“: Aus Rivalen werden Freunde

„Bei Geld, hört die Freundschaft auf“ – genau das wäre auch beinahe Caro und Andreas Robens und ihren ehemaligen Mitstreitern Lisha und Lou im „Sommerhaus der Stars“ passiert. Lange Zeit hielten beide Paare zusammen, ehe das Finale immer näher rückte und die Robens alle Karten in der Hand hatten.

Die Auswanderer konnten einem Paar den Schutz entziehen und entschieden sich ausgerechnet für ihre Freunde. Nachdem es zunächst mächtig Stress gab, scheint ihr Freundschafts-Band jetzt jedoch stärker denn je zu sein.

„Sommerhaus der Stars“: Rührende Geste mitten in der Nacht

Beide Paar haben ihr Zuhause bereits seit einigen Jahren auf Mallorca verlegt und statten sich immer mal wieder Besuche ab. Und anscheinend kann das Bodybuilder-Pärchen sich auf Influencer auch verlassen, wenn es ihnen mal schlecht geht.

———————

Noch mehr aus der Welt der Promis:

„Goodbye Deutschland“: Neue Folgen der Robens sorgen für Ärger – „Echt jetzt?!“

Fanta 4-Sänger muss bei Konzert „wahnsinnige Schmerzen“ ertragen

ARD: Nach längerer Auszeit – Beliebte Talkshow kehrt zurück

———————

In ihrer Instagram-Story rührt Caro Robens fleißig in einer Suppe: „Wie lieb ist das denn?! Andreas und ich sind seit ein paar Tagen krank und jetzt haben Lisha und Lou uns extra türkische Suppe gekocht, die ganz schnell wieder gesund machen soll. Die haben sie mitten in der Nacht vorbeigebracht“, erklärt die 43-Jährige und bedankt sich. Offenbar ein selten positives Beispiel dafür, dass Freundschaft im Show-Geschäft auch existiert.

Ob die neue Staffel auch so harmonisch endet? Schätze es selbst ein: DAS sind die Kandidaten!