„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens zeigt sich im Gym – ihr Shirt wirft Fragen auf

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens.
„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens.
Foto: TVNOW / 99pro media

Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens gibt mal wieder richtig Gas. Es gibt wohl kaum einen Tag, an dem TV-Star nicht ins Fitnessstudio geht.

Auf Instagram hält Caro Robens die Fans mit ihren Fitness-Fortschritten immer up-to-date. Doch auf dem neuesten Foto des „Goodbye Deutschland“-Stars achten Follower eher auf ihr Shirt anstatt auf ihre Muskeln.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens trägt DIESES Shirt im Gym

Muskeln angespannt, Augenbrauen hochgezogen und in Pose gestellt – auch wenn Caro Robens an diesem Tag „noch etwas die Motivation fehlt“, ist der „Goodbye Deutschland“-Star wieder fleißig im Gym.

An ihrer Seite Ehemann Andreas, mit dem die Bodybuilderin bereits seit dem Jahr 2010 verheiratet ist. Doch laut dem Trainings-Shirt, welches Caro Robens an diesem Tag trägt, scheint sie an jemand ganz anderen zu denken.

----------------------------------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

----------------------------------------

„Love Sam“, heißt es in fetter, pinker Schrift auf dem Oberteil des „Goodbye Deutschland“-Stars. Wer wohl mit Sam gemeint ist?

+++ Jürgen Drews testet Geschenk von den Geissens: Fans deutlich – „du solltest lieber in Rente gehen“ +++

Shirt von „Goodbye Deutschland“-Star wirft Fragen auf – ER fühlt sich gleich angesprochen

„Love Sam? Danke!“, schreibt ein bekanntes TV-Gesicht gleich unter den Instagram-Beitrag von Caro Robens.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

----------------------------------------

Das fühlt sich der Reality-TV-Star Sam Dylan, den man unter anderen von „Kampf der Realitystar“ und dem „Dschungelcamp“ kennt, wohl gleich angesprochen.

„Nur für dich“, antwortet Caro Robens daraufhin. Ein fetter Lachsmiley lässt vermuten, dass sie das wohl eher ironisch meinte.

Ist vielleicht auch besser so – denn mit Muskelpaket Andreas Robens sollte sich Sam wohl besser nicht anlegen.

Neben Caro Robens sorgt auch das Fitnessstudio-Outfit von Daniela Katzenberger für Gesprächsstoff. Hier mehr! (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals