Goodbye Deutschland: Endlich offiziell – VOX verrät DAS

„Goodbye Deutschland“: Bald zeigt Vox die neuen Folgen.
„Goodbye Deutschland“: Bald zeigt Vox die neuen Folgen.
Foto: Vox

Endlich! Das werden wohl viele Vox-Zuschauer denken, wenn sie diese Nachricht lesen. Es ist soweit.

Lange mussten die Fans warten. Nun kommen endlich neue Folgen der Vox-Auswanderer-Soap „Goodbye Deutschland“. Und wann? Das verrät Vox bei Instagram.

„Goodbye Deutschland“: Endlich offiziell! Vox lässt die Bombe platzen

So dürfen sich die Fans auf neue Folgen ab dem zweiten August freuen. Mit dabei könnten dann auch wieder die Kult-Auswanderer Caro und Andreas Robens sein. Um das Mucki-Paar aus Mallorca hatte es ja zuletzt einige hitzige Diskussionen gegeben, nachdem herausgekommen war, dass Andreas Robens wegen seiner Narbe auf der Brust gelogen hatte.

---------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Jens Büchner, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien
  • Mit dabei sind Fitnessfreaks Caro und Andreas Robens – im vergangenen Jahr gewann das Auswanderer-Paar 50.000 beim „Sommerhaus der Stars“

-------------------

Zwischenzeitlich war von Vox sogar zu hören, dass die Arbeit mit den Robens' auf Eis gelegt worden war. Nachdem Andreas Robens jedoch öffentlich um Entschuldigung gebeten hatte, ließ sich der Sender weichklopfen und gab bekannt, dass man wieder mit Caro und Andreas Robens arbeiten wolle.

Ob dies nun bereits zur neuen Staffel geschehen ist oder die Zuschauer da noch auf die Robens verzichten müssen, werden wir ab dem zweiten August sehen.

----------------------------------------

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

„Goodbye Deutschland“: Wenige Minuten vor der Trauung – Hochzeitsplanerin eskaliert

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens zeigt intimes Foto – „Mutig, das so öffentlich zu machen“

----------------------------------------

Vielleicht gibt es dann auch neue Geschichten von Christian Blankenhorn und seiner Familie in Manaus. Der hatte letztens einen unerwarteten Gast im Garten. Um wen beziehungsweise was es sich handelte, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals