GNTM-Star Nathalie Volk mit heftigen Vorwürfen! „Habe Narben am Körper wegen Heidi“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beschreibung anzeigen

Der Countdown für das Finale von GNTM läuft. Am Donnerstagabend (26. Mai) entscheidet sich, wer „Germanys next Topmodel“ 2022 wird. Für Schlagzeilen sorgen vorab allerdings nicht die aktuellen Kandidatinnen, sondern ihre Vorgängerinnen.

Nachdem EX-GNTM-Star Lijana Kaggwa öffentlich Kritik an der Modelshow geäußert hatte, meldet sich jetzt auch Nathalie Volk zu Wort. Das Model teilt allerdings nicht nur gegen die Show, sondern vor allem gegen Modelmama Heidi Klum ordentlich aus.

GNTM-Kandidatin Nathalie Volk mit schweren Vorwürfen gegen Heidi Klum

Es sind heftige Vorwürfe, die Nathalie Volk am Sonntagabend (22. Mai) in ihrer Instagramstory veröffentlicht hat. Das Model reagiert auf ein von Lijana Kaggwa veröffentlichtes Youtube-Video und sagt: „Heidi ist ein sehr falscher Mensch. Ich hatte blaue Flecken und geblutet wegen der Alten und ich war 16.“

----------------------------------

Das ist GNTM-Bekanntheit Nathalie Volk:

  • 2014 nahm Nathalie Volk bei „Germanys next Topmodel“ teil und schaffte es bis ins Halbfinale
  • 2016 war sie als Kandidatin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Dschungelcamp mit dabei
  • Für Schlagzeilen sorgte sie anschließend durch ihre Beziehung mit dem Hamburger Unternehmer Frank Otto, mit dem sie sich 2018 verlobte. 2020 trennten sich die beiden um 2022 ihr Beziehungscomeback bekannt zu geben

----------------------------------

Dann erzählt sie von illegalen Dreharbeiten in den USA und sagt: „Für die angeblichen 'Jobs', die vor-entschieden werden, hat die Produktion uns bei der Einwanderung an der Grenze gesagt, dass wir lügen sollen. Somit zahlt die Produktion keine Steuern.“ Auf die Nachfrage eines Fans erklärt Nathalie Volk, die Mädchen hätten sagen sollen, dass es sich bei den Dreharbeiten um einen Dokumentarfilm handle und nicht um eine Show.

GNTM: Nathalie Volk überrascht mit Geschichten zu Heidi Klum

Nathalie Volk wird noch einmal deutlich und sagt: „Diese Show ist Körperverletzung und Mobbing an jungen Frauen.“ Ihren Aussagen zufolge, soll Supermodel Heidi Klum im Umgang mit den Kandidatinnen ganz anders sein, als für die Zuschauerinnen und Zuschauer ersichtlich ist.

Sie spricht von blauen Flecken, „die Heidi mir gegeben hat, als sie mich in den Pool geworfen“ hat. Und davon, dass man sie mit gerade einmal 16 Jahren dazu gezwungen haben soll, sich im Badezimmer auszuziehen, während ein Kameramann anwesend war. „Habe es damals verweigert, weil ich Angst hatte“, erzählt sie heute.

GNTM-Star Nathalie Volk fordert Absetzung von ProSieben-Show

Bislang richtete sich die Kritik vorzugsweise gegen die ProSieben-Show an sich, so konkret gegen Heidi Klum beschwerte sich bislang allerdings noch niemand. „Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen?“

----------------------------------

Mehr zu GNTM:

----------------------------------

Nathalie Volks Meinung ist eindeutig: „Diese Sendung ist genauso falsch, wie die angebliche Modelmama und sollte schon lange abgesetzt werden.“

Hier erfährst du, was Lijana Kaggwa über GNTM gesagt hat und wie ProSieben darauf reagiert hat.