Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum zurück in Bergisch Gladbach: Supermodel kommen die Tränen

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Bei diesem Anblick schießen Heidi Klum sofort die Tränen in die Augen. Ein Besuch in der deutschen Heimat lässt das Model plötzlich ganz emotional werden.

„Ich behalte besser meine Brille auf“, kommentiert Heidi Klum eine Aufnahme von sich vor dem Haus ihrer Eltern in Bergisch Gladbach. Die Tränen hinter den dunklen Gläsern soll offenbar niemand sehen.

Heidi Klum zeigt Tom Kaulitz ihr Elternhaus in NRW

Kurz vor dem GNTM-Finale am 26. Mai kehrt Heidi Klum an den Ort zurück, an dem alles für sie begonnen hat. Ihrem Ehemann Tom Kaulitz zeigt sie erstmals ihr Elternhaus. Und auch ihren Fans gewährt Heidi damit einen seltenen Blick in ihre Vergangenheit.

Gemeinsam mit Tom posiert sie lächelnd mit einer Sonnenbrille auf der Nase vor dem Haus ihrer Eltern in Bergisch Gladbach. In einem zusätzlichen Video wird jedoch deutlich, wie sehr sie dieser Besuch mitnimmt.

—————————————-

Das musst du über Heidi Klum wissen:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Im Jahr 1992 wird sie bei einem Model-Wettbewerb von Thomas Gottschalk entdeckt
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird

—————————————-

Heidi Klum gesteht: „Es ist sehr emotional für mich, wieder hier zu sein“

In dem Clip begutachten Heidi und Tom das Haus, in dem Günther und Erna Klum eine Wohnung hatten, nur von außen. Doch das reicht offenbar aus, um die 48-Jährige in ihre Jugend zurückzuversetzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei Instagram erklärt Heidi Kum: „Wir hatten die Wohnung unten und über uns wohnte eine reizende alte Dame. Es ist sehr emotional für mich, wieder hier zu sein. Viele Erinnerungen… Ich behalte besser meine Brille auf.“

Im Gegensatz zu ihren eigenen Kindern ist Heidi nicht im Luxus aufgewachsen. Schlecht ging es der Familie Klum allerdings auch nicht: Vater Günther ist gelernter Chemiefacharbeiter und ehemaliger Produktionsleiter beim Parfümhersteller 4711 und Mutter Erna ist ausgebildete Friseurin.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Im zarten Alter von 18 Jahren veränderte sich plötzlich alles für die junge Frau aus Bergisch Gladbach. Beim „Model ’92“-Wettbewerb setzte sich Heidi gegen 25.000 Konkurrentinnen durch und gewann einen mit 300.000 US-Dollar dotierten dreijährigen Vertrag als Fotomodell in den USA.

Kurz vor dem GNTM-Finale wird Heidi Klum mit heftigen Vorwürfen ehemaliger Kandidatinnen konfrontiert. Was ist dran an den Gerüchten?