Heidi Klum lässt Mama Erna an Ehemann Tom ran – „Hat eine ganz andere Technik“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Das Finale von GNTM 2022 beschert Heidi Klum nicht nur ein neues Topmodel, sondern ermöglicht ihr auch einen Besuch in ihrer alten Heimat Deutschland.

Während Heidi Klum bereits seit vielen Jahren in Los Angeles in den USA lebt, wohnen ihre Eltern Erna und Günther Klum immer noch in Heidis alter Heimat. Hier wird Mama Erna jetzt auch eine ganz besondere Ehre zuteil, sie darf bei Heidis Ehemann Tom Kaulitz Hand anlegen.

Heidi Klum gibt Ritual mit Mann Tom an Mama Erna ab

Für die große Liveshow hat Heidi Klum ihre Familie inklusive „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz im Gepäck. Der 32-Jährige durfte vor wenigen Tagen bereits das frühere Haus der Klums in Bergisch Gladbach besuchen, anschließend geht es für ihn in Ernas provisorisches Friseurstudio.

------------------------------------

Das solltest du über Heidi Klum wissen:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Im Jahr 1992 wird sie bei einem Model-Wettbewerb von Thomas Gottschalk entdeckt
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird

------------------------------------

„Heute schneide ich mal nicht die Haare, sondern meine Mom schneidet die Haare“, erzählt Heidi Klum stolz in ihrer Instagramstory.

Heidi Klums Mutter übernimmt Friseur-Rolle für Tom Kaulitz

Dass das Model und der Sänger ein besonderes Ritual in Sachen Haarpflege haben, zeigte Heidi Klum bereits in der Vergangenheit. Anscheinend vertraut Tom Kaulitz aber auch seiner Schwiegermutter genug, um sie ohne Bedenken an seine Haarpracht zu lassen.

„Nicht, dass ich hier irgendwas falsch mache“, sagt Erna, während sie schnibbelt. „Notfalls mache ich einen Zopf“, kontert Tom ganz entspannt.

Heidi Klum fällt auf: Mama Erna arbeitet ganz anders als sie

Während Erna vorsichtig den Kopf ihres Schwiegersohns bearbeitet, fällt Heidi auf: „Meine Mutter hat eine ganz andere Technik als ich.“

Das fertige Resultat können die Fans der Show spätestens am Donnerstagabend (26. Mai) sehen. Hier dürfte Tom Kaulitz, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder mit seiner Band auf der Bühne stehen.

------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

------------------------------------

Hier erfährst du, mit welchem Thema Jörg Pilawa bei „Zervakis und Opdenhövel“ bei ProSieben für Gesprächsstoff sorgte.