Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum schreibt Liebeserklärung, aber nicht an Tom – „Für immer und ewig“

Heidi Klum schreibt Liebeserklärung, aber nicht an Tom – „Für immer und ewig“

Heidi-Klum.jpg

Heidi Klum schreibt Liebeserklärung, aber nicht an Tom – „Für immer und ewig“

Heidi Klum schreibt Liebeserklärung, aber nicht an Tom – „Für immer und ewig“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen seit der Bekanntmachung ihrer Beziehung für Furore. Das augenscheinlich ungleiche Pärchen trennt nicht nur ein Altersunterschied von 17 Jahren, sondern auch ein ganz anderer Karriereweg.

Erfolgreich sind sie allerdings beide. Und immer noch verliebt wie am ersten Tag, das wird offensichtlich, wenn man einen Blick auf das Instagramprofil von Heidi Klum wirft. Hier überrascht die Modelmama jetzt mit einer süßen Liebeserklärung, die diesmal allerdings nicht an ihren Ehemann gerichtet ist.

Heidi Klum gratuliert Tochter Leni Klum zum Geburtstag und überrascht sie DAMIT

„Ich liebe dich von ganzem Herzen. Lass dein helles Licht weiter leuchten. Für immer und ewig.“, diese Zeilen widmet Heidi Klum keiner Geringeren als ihrer Tochter Leni Klum.

——————————————-

Das solltest du über Heidi Klum wissen:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

——————————————-

Das Nachwuchsmodel feiert am 4. Mai ihren 18. Geburtstag und wird von ihrer Mutter mit einem ganz besonderen Geschenk bedacht. Für den Ehrentag ihrer Tochter hat Heidi Klum das Familienalbum geöffnet und ein Video mit kurzen Sequenzen aus Lenis Leben zusammengestellt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf den Fotos sind auch ihre anderen Kinder zu sehen, die Heidi Klum normalerweise aus der Öffentlichkeit raushält.

Heidi Klums Tochter Leni macht Karriere – am 4. Mai feiert sie ihren Geburtstag

Mit ihrem liebevollen Erinnerungsvideo zeigt Heidi Klum einmal mehr das enge Verhältnis, das sie zu ihrer Tochter hat. Seit ihrem 16. Lebensjahr steht Leni selbst in der Öffentlichkeit und posiert für die Kamera.

Den ersten großen Job bestritt sie noch an der Seite ihrer bekannten Mutter. Mittlerweile ist Leni Klum selbst ein gefragtes Model. Wie stolz sie auf ihre Tochter ist, betont Heidi Klum immer wieder gerne.

——————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

——————————————-

Alles andere als gute Nachrichten gibt es hingegen von der ehemaligen GNTM-Kandidatin Vanessa Hampl zu berichten. Warum das Model für Schlagzeilen sorgte, erfährst du hier. (sj)