Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Schock! Model wird attackiert – „Hoffe, dass keine Narben zurückbleiben“

GNTM-Schock! Model wird attackiert – „Hoffe, dass keine Narben zurückbleiben“

GNTM.jpg

GNTM-Schock! Model wird attackiert – „Hoffe, dass keine Narben zurückbleiben“

GNTM-Schock! Model wird attackiert – „Hoffe, dass keine Narben zurückbleiben“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Die 17. Staffel von GNTM ist im vollen Gange, da sorgt eine unschöne Nachricht über eine Kandidatin aus einer vorherigen Staffel für ordentlich Schlagzeilen.

Eins von Heidi Klums Modelmädchen wurde unerwartet in der Öffentlichkeit angegriffen. Die Folgen des Angriffs sind immer noch deutlich zu sehen. Jetzt hat sich die GNTM-Bekanntheit dazu geäußert.

GNTM: Vanessa Hampl bei Volksfest angegriffen

In der 15. Staffel von „Germanys next Topmodel“ kämpfte sich Modelanwärterin Vanessa Hampl um den Sieg. Auch wenn sie vorzeitig ausschied, blieb sie dem Modeln anscheinend treu, wie ein Blick auf ihr Instagramprofil verrät.

———————————–

Drei Fakten über GNTM:

  • „Germany’s next Topmodel“ wird seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt
  • Die Kandidatinnen erwarten während des Drehs unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen
  • Ganze Folgen kann man auch auf Joyn schauen. Die 17. Staffel von GNTM feiert am 26. Mai 2022 Finale

———————————–

Jetzt sorgt sie erneut für Aufsehen, denn Vanessa Hampl wurde bei dem Besuch der Kirchweih in Kadenzhofen ganz unerwartet mit einem Bierkrug attackiert.

GNTM: Vanessa Hampl macht Bierkrug-Attacke öffentlich

Im Gespräch mit „Bild“ erzählt sie: „Ich stand mit Freundinnen am Bierstand. Auf einmal warf ein völlig Fremder aus vier Metern Entfernung einen Bierkrug auf mich.“

https://www.instagram.com/p/Caz9VJ2KidS/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Fotos des Models zeigen: Der Angriff hatte Folgen. Das Gesicht der ehemaligen GNTM-Kandidatin ist deutlich entstellt. Ihr Auge ist blau angeschwollen, um den Kopf trägt sie einen dicken Verband und an ihrer Nase klebt ein Pflaster. „Ich habe vier Platzwunden an Schläfe und Stirn, die genäht werden mussten.“

GNTM: Vanessa Hampl bangt um Folgeschäden nach Bierkrug-Attacke

Was bleibt, sind nicht nur äußere Verletzungen, aber vor allem der Schock über die Tat. Um den Täter ausfindig zu machen, hatten ihre Eltern 3000 Euro als Belohnung angesetzt und auf Social Media nach Zeugen gesucht.

———————————–

Mehr zu GNTM:

———————————–

Anschließend habe sich der Täter über seinen Anwalt bei der Polizei gemeldet, so Hampl. Die Attacke könnte schlimmstenfalls Job-Probleme für Vanessa Hampl mit sich bringen. Immerhin ist ihr Gesicht ihr Kapital, um als Model zu arbeiten. „Ich hoffe, dass keine Narben zurück bleiben“, erzählt sie.

Warum die „Germanys next Topmodel“-Fans in der 17. Staffel harte Kritik an GNTM-Chefin Heidi Klum und ProSieben äußerten, erfährst du hier. (sj)

An wen Model-Mama Heidi Klum kürzlich eine Liebeserklärung schrieb, liest du hier.