Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz: DESWEGEN wurden sie bei Preisverleihung ausgelacht

Heidi Klum und Tom Kaulitz: DESWEGEN wurden sie bei Preisverleihung ausgelacht

Heidi Klum und Tom Kaulitz.jpg

Heidi Klum und Tom Kaulitz: DESWEGEN wurden sie bei Preisverleihung ausgelacht

Heidi Klum und Tom Kaulitz: DESWEGEN wurden sie bei Preisverleihung ausgelacht

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz besuchten in den letzten Tagen mehrere Veranstaltungen. Wegen der Master-Cleanse-Diät durften sie bei den Veranstaltungen jedoch nichts essen.

Unangenehm für Heidi Klum und ihren Mann! Das sorgte bei einer italienischen Rockband für Gelächter.

DIESE berühmte Rockband lachte Heidi Klum und Tom Kaulitz aus – was ist passiert?

Auch die ESC-Gewinner von 2021, Måneskin, waren zu den Green Carpet Fashion Awards eingeladen. Als sie das Ehepaar Tom und Heidi trafen, machten sie sich über deren seltsames Verhalten lustig.

————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz, mit dem sie den gemeinsamen Wolfshund Anton hat
  • Mit seinem Label brachte die Modelmama den Titelsong für die neue Staffel von GNTM raus

————————–

Denn das Paar machten zu diesem Zeitpunkt eine Saftkur und durften absolut NICHTS essen. Die GNTM-Jurorin und ihr Mann schoben bei der Verleihung das Essen hin und her und versuchten irgendwie zu verbergen, dass sie nichts essen dürfen.

Tom Kaulitz war darüber nicht sehr erfreut. Im Podcast mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz verrät er: „Und es war so schwer, denn das Essen war mega geil. Wir hatten tierischen Hunger“, klagte der Musiker.

Heidi Klum: DAS passierte Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz nach den iHeartRadio Music Awards – eklig!

Heidi Klum und Tokio Hotel-Star Tom erzählten der Band von ihrer Fastenkur, damit sie verstehen, warum sie nichts von dem Essen anrühren können. Die Bassistin der Rockband brach in Gelächter aus, als sie sah, dass das Paar „nur die Teller beschmiert und das Besteck da hingelegt, damit es so aussieht, als ob wir gegessen hätten.“

Glücklicherweise endete die Veranstaltung nicht wie die iHeartRadio Music Awards. Da trank der 32-Jährige vor der Preisverleihung einen Rote-Bete-Saft „auf Ex“. Nach der Show wollte das Getränk jedoch wieder raus. Doch der Musiker schaffte es zum Glück noch nach Hause und übergab sich dann im Garten.

————————–

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum sexy Nacktfotos mit IHM: Tom Kaulitz ist es nicht

Heidi Klum nicht mehr wiederzuerkennen! Jetzt spricht der Beauty-Doc: „Gutes Ergebnis“

Heidi Klum und Tochter Leni zeigen sich stolz auf Instagram – „Hoffe er gefällt euch“

————————–

Als die Folge mit den Podcasts aufgenommen wurde, hatten die beiden Turteltauben bereits fünf Tage Saftkur hinter sich. Mittlerweile sollten sie also darüber hinweg sein und wieder ordentlich schlemmen dürfen.

Topmodel Heidi Klum war vor kurzem bei Jimmy Fallons Tonight-Show zu Gast. Dort überraschte sie die Zuschauer mit einem merkwürdigen Aussehen. Fans erkannten den Star nicht wieder. Was ist passiert? >>>