Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Heidi Klum schockt Kandidatin – „Ich zittere“

GNTM: Heidi Klum schockt Kandidatin – „Ich zittere“

GNTM Heidi Klum

GNTM: Heidi Klum schockt Kandidatin – „Ich zittere“

GNTM: Heidi Klum schockt Kandidatin – „Ich zittere“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Bei „Germany’s next topmodel“ (GNTM) geht’s jetzt richtig zur Sache. In der neusten Folge (Donnerstag, 21. April) kämpfen die Kandidatinnen um den Einzug in die Top-Ten.

Kurz vorher sorgt Model-Mama Heidi Klum für einen echten Schocker! Bei GNTM geht’s so kurz vor dem Ende nochmal einer Kandidatin an die Haare.

GNTM: Große Überraschung! Nächstes Umstyling steht an

In Folge 6 stand es wieder auf dem Plan, das große GNTM-Umstyling. Doch dieses Mal verzichtet Heidi Klum darauf, gleich allen Kandidaten einen neuen Look zu verpassen. Kandidatin Lena kam ungeschoren davon – bis jetzt!

Ganze sechs Episoden später geht es Lena an die blonde Mähne. Das Curvy-Model wird in der 12. Folge noch einmal umgestylt.

—————————————-

GNTM 2022: Diese Kandidatinnen sind noch dabei

  • Anita (20 Jahre alt)
  • Martina (50)
  • Lena (21)
  • Luca (19)
  • Sophie (18)
  • Vanessa (20)
  • Lou-Anne (18)
  • Liselotte (66)
  • Juliana (24)
  • Vivien (21)
  • Noëlla (24)

—————————————-

„Ich liebe das Umstyling. Eigentlich könnte das jede Folge machen“, sagt Heidi Klum – sehr zum Leidwesen von Lena, denn die weiß gar nicht so genau, was jetzt noch auf sie zu kommt.

„Ich zittere gerade ein bisschen, weil ich damit gar nicht gerechnet habe“, bibbert Lena. „Meine Befürchtung ist, dass es wirklich ganz kurz wird.“

—————————————-

Mehr News zu GNTM:

—————————————-

GNTM: Heidi Klum fährt die harte Tour

Auch für die anderen Kandidaten kommt das ziemlich unerwartet. „Es ist echt krass, dass die Lena umgestylt wird“, findet auch Konkurrentin Juliana.

In Folge 12 zeigt sich Heidi Klum wohl von ihrer besonders strengen Seite – das zeigen auch ihre Kommentare beim Shooting. „So hart war Heidi tatsächlich noch nie“, urteilt GNTM-Kandidatin Noëlla.

Wer in der 12. Folge GNTM die Segel streichen muss, verrät ProSieben am Donnerstagabend (21. April) ab 20.15 Uhr im TV.

Was zuletzt für heftigen Zoff unter den Models gesorgt hat, erfährst du hier! (fs)