GNTM-Halbfinale: Heidi Klum nimmt Tochter Leni mit ans Set – Fans achten nur DARAUF

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Beschreibung anzeigen

Für das GNTM-Halbfinale hat sich Chef-Jurorin Heidi Klum einen ganz besonderen Gast an ihre Seite geholt – Tochter Leni. Das Nachwuchsmodel ist selbst längst ein kleiner Star und tritt langsam aber sicher aus dem Schatten ihrer berühmten Mutter heraus. Für die ProSieben-Show stehen die beiden jetzt gemeinsam vor der Kamera.

Ein Instagram-Video sorgt bereits vorab für Begeisterung bei den GNTM-Fans. Die Hauptrolle spielt diesmal Leni Klum.

GNTM-Halbfinale 2022: Heidi Klum nimmt Tochter Leni mit ans Set – die Fahrt ist allerdings abenteuerlich

Zu sehen ist das Mutter-Tochter-Gespann auf dem Weg zum „Germanys next Topmodel“-Set. Am Steuer sitzt Leni Klum, die ihre Mutter durch die Straßen von Los Angeles fährt.

Während Leni ein bisschen planlos durch die Straßen steuert, nimmt's Heidi Klum gelassen. Das Supermodel gibt die Weg-Anweisungen und sorgt damit bei ihrer Tochter immer wieder für Verwirrung. Vor allem dann, wenn Heidi ihrer Tochter nicht rechtzeitig Bescheid sagt, dass sie abbiegen soll.

GNTM 2022: Fans flippen aus, weil Leni Klum DAS macht

Auch wenn es ein bisschen chaotisch wirkt, haben die beiden viel Spaß bei ihrer kleinen Spritztour, die am Halbfinale-Set von GNTM endet. Die Fans der Show sind begeistert von den beiden.

Ein Detail fällt ihnen aber besonders auf: Lenis Sprache. Die 18-Jährige kann durch ihre Mutter zwar Deutsch sprechen und verstehen, wirft im Gespräch aber auch regelmäßig englische Vokabeln ein. Dazu benutzt Leni immer wieder Ausdrücke ein, die die meisten bisher wohl nur von Heidi Klum kannten. Hier einige der Kommentare unter dem Video:

  • „Wie cool vor allem wie Leni deutsch englisch kombiniert spricht“
  • „Dieses 'hier so' ist soooo süüüss“
  • „Ihr Deutsch wird immer besser“
  • „Sie ist soo süß. Sie mixt einfach beides Deutsch und Englisch“
  • „Ihr Deutsch ist soo süß“
  • „Leni is echt so niedlich“
  • „Ich liebe das Denglisch“

----------------------------------

Mehr zu GNTM:

----------------------------------

Bleibt abzuwarten, wie einig sich die beiden in Bezug auf die Kandidatinnen sein werden. Immerhin geht es um die Frage, wer ins große Finale einziehen kann.

Hier erfährst du, warum Heidi Klum für eine GNTM-Entscheidung ganz besonders viel Kritik einstecken musste.

Die ganze Show zeigt ProSieben im TV und online im Livestream bei Joyn.