Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: SIE ist beim Finale nicht dabei – „Habe den schönsten Grund zu fehlen“

GNTM: SIE ist beim Finale nicht dabei – „Habe den schönsten Grund zu fehlen“

GNTM Finale

GNTM: SIE ist beim Finale nicht dabei – „Habe den schönsten Grund zu fehlen“

GNTM: SIE ist beim Finale nicht dabei – „Habe den schönsten Grund zu fehlen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

2011 stand sie selbst im GNTM-Finale, danach legte sie eine steile Karriere hin. Die Rede ist von Model und Moderatorin Rebecca Mir.

Die Teilnahme bei GNTM veränderte ihr Leben. Wenn am Donnerstag die vier Finalistinnen über den Laufsteg gehen, kann Rebecca Mir nicht dabei sein. Sie musste Heidi Klum absagen.

GNTM-Finale ohne Rebecca Mir – das ist der Grund

Im Finale 2011 zog Rebecca Mir den Kürzeren, musste sich Jana Beller geschlagen geben. Trotzdem zählt sie zu den bekanntesten Gesichtern von GNTM. Die 29-Jährige wurde bei ProSieben ins Moderatoren-Team aufgenommen und ist seitdem regelmäßig im TV zu sehen gewesen.

Beim GNTM-Finale 2021 kann Rebecca Mir aber nicht dabei sein. Via Instagram teilte sie mit: „Normalerweise wäre ich morgen beim großen GNTM Finale gewesen, aber ich habe den schönsten Grund zu fehlen.“

Dahinter steckt ein kleines Küken-Smiley. Der Grund ist also ihr kleiner Sohn, der erst im April zur Welt gekommen ist.

—————————————-

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————————————-

Denn auch privat hat Rebecca Mir ist großes Glück gefunden. Bei ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme 2012 verliebte sie sich in ihren Tanzpartner Massimo Sinato, 2015 folgte die Hochzeit und nun die Geburt ihres kleinen Sohnes.

—————————————-

Mehr zu GNTM:

GNTM-Star Ana schmeißt fette Party: Irre, wen sie eingeladen hat

Heidi Klum erinnert an DIESEN legendären GNTM-Moment – „In den sauren Apfel beißen“

GNTM: Kandidatin Ashley macht ProSieben Vorwürfe – „Wurde sehr drangsaliert“

—————————————-

GNTM: So verfolgt Rebecca Mir das Finale

Das GNTM-Finale 2021 wird Rebecca Mir aber dennoch genau verfolgen – allerdings nur von zuhause von der Couch: „Freu mich schon dich morgen im TV zu sehen. Heidi Klum & allen Finalistinnen wünsche ich ganz viel Spaß und genießt den einmaligen Abend. Es ist wirklich etwas ganz besonderes“, schreibt Mir bei Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu gibt es ein gemeinsames Foto mit Heidi Klum, ein Bild vom Finale 2011 und ein Bild mit Heidi aus der aktuellen Staffel, wo beide sich das Bäuchlein halten. (fs)

Das GNTM-Finale läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Heidi Klum gab bereits einen Vorgeschmack auf das GNTM-Finale, SIE ist dabei kaum wiederzuerkennen. Hier mehr dazu!