GNTM-Star Ana schmeißt fette Party: Irre, wen sie eingeladen hat

GNTM: Ex-Kandidatin Ana schmeißt bei sich zu Hause eine fette Party. (Archivbild)
GNTM: Ex-Kandidatin Ana schmeißt bei sich zu Hause eine fette Party. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Stefan Zeitz

Party-Alarm bei GNTM-Star Ana. Da für das Model heute ein ganz besonderer Tag ist, schmeißt die Ex-Kandidatin von GNTM eine große Fete bei sich zu Hause.

Feiern in Corona-Zeiten? Verstößt Ana da nicht gegen gewisse Regeln? Keine Sorge – denn diejenigen, für die der GNTM-Star die Haus-Party veranstaltet, sollten von den Corona-Vorschriften eindeutig ausgenommen sein.

GNTM: Ex-Kandidatin Ana scheut weder Mühe noch Kosten – und schmeißt eine fette Party

„Es ist der 11.05.2021 und heute ist ein ganz besonderer Tag“, verkündet GNTM-Star Ana in ihrer Instagram-Story.

Wegen eines Geburtstages und einer anstehenden Party ist das Model völlig überdreht und aufgeregt.

„Wir haben Kuchen gebacken, geschmückt, Geschenke gekauft…PARTYYY“, kreischt die Ex-Kandidatin von GNTM.

----------------------------------------

Das ist „Germany's next Topmodel“:

  • „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

----------------------------------------

Klingt nach einem absolut aufregenden Tag – auf eine Party, hätte derzeit wohl jeder mal wieder Lust.

Doch als der GNTM-Star plötzlich verkündet für wen die Party sein soll, dürften alle Fans überrascht gewesen sein.

GNTM-Star Ana: Irre, für wen sie diese Party schmeißt

„Mili, Lu und Nusa sind jetzt keine Babys mehr“, erklärt die Ex-GNTM-Kandidatin auf Instagram.

Feiert Ana etwa heute etwa einen Kindergeburtstag? Nein, es wird noch viel verrückter.

----------------------------------------

Mehr zu GNTM:

GNTM-Kandidatin packt aus: „Einfach zu viel für meinen Körper“ – musste Elisa deshalb gehen?

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM: Ex-Kandidatin enthüllt skurrile Regel – DAS bekommen Zuschauer nicht mit

----------------------------------------

„Meine Katzen werden heute ein Jahr alt, also es ist ihr erster Geburtstag“, verkündet Ana stolz wie Bolle. „Natürlich gibt es eine Party“, fügt der GNTM-Star wie selbstverständlich hinzu.

Für ihre Haustiere hat die stolze Katzen-Mama sich nicht lumpen lassen. Von Katzen-Girlanden über Kuchen bis hin zu eingepackten Geschenken – die Katzen-Party könnte durchaus cool werden.

Ob die Ehrengäste der Feier den Geburtstags-Wirbel wohl genau so toll finden werden wie Ana?

GNTM-Kandidatin Romina hat hingegen noch die Chance, bei der Modelshow zu gewinnen. DIESES Detail spielt ihr da eindeutig in die Karten. (mkx)