Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star Ana schmeißt fette Party: Irre, wen sie eingeladen hat

GNTM.jpg
GNTM: Ex-Kandidatin Ana schmeißt bei sich zu Hause eine fette Party. (Archivbild) Foto: IMAGO / Stefan Zeitz

Party-Alarm bei GNTM-Star Ana. Da für das Model heute ein ganz besonderer Tag ist, schmeißt die Ex-Kandidatin von GNTM eine große Fete bei sich zu Hause.

Feiern in Corona-Zeiten? Verstößt Ana da nicht gegen gewisse Regeln? Keine Sorge – denn diejenigen, für die der GNTM-Star die Haus-Party veranstaltet, sollten von den Corona-Vorschriften eindeutig ausgenommen sein.

GNTM: Ex-Kandidatin Ana scheut weder Mühe noch Kosten – und schmeißt eine fette Party

„Es ist der 11.05.2021 und heute ist ein ganz besonderer Tag“, verkündet GNTM-Star Ana in ihrer Instagram-Story.

Wegen eines Geburtstages und einer anstehenden Party ist das Model völlig überdreht und aufgeregt.

„Wir haben Kuchen gebacken, geschmückt, Geschenke gekauft…PARTYYY“, kreischt die Ex-Kandidatin von GNTM.

—————————————-

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————————————-

Klingt nach einem absolut aufregenden Tag – auf eine Party, hätte derzeit wohl jeder mal wieder Lust.

Doch als der GNTM-Star plötzlich verkündet für wen die Party sein soll, dürften alle Fans überrascht gewesen sein.

GNTM-Star Ana: Irre, für wen sie diese Party schmeißt

„Mili, Lu und Nusa sind jetzt keine Babys mehr“, erklärt die Ex-GNTM-Kandidatin auf Instagram.

Feiert Ana etwa heute etwa einen Kindergeburtstag? Nein, es wird noch viel verrückter.

—————————————-

Mehr zu GNTM:

GNTM-Kandidatin packt aus: „Einfach zu viel für meinen Körper“ – musste Elisa deshalb gehen?

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM: Ex-Kandidatin enthüllt skurrile Regel – DAS bekommen Zuschauer nicht mit

—————————————-

„Meine Katzen werden heute ein Jahr alt, also es ist ihr erster Geburtstag“, verkündet Ana stolz wie Bolle. „Natürlich gibt es eine Party“, fügt der GNTM-Star wie selbstverständlich hinzu.

Für ihre Haustiere hat die stolze Katzen-Mama sich nicht lumpen lassen. Von Katzen-Girlanden über Kuchen bis hin zu eingepackten Geschenken – die Katzen-Party könnte durchaus cool werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob die Ehrengäste der Feier den Geburtstags-Wirbel wohl genau so toll finden werden wie Ana?

GNTM-Kandidatin Romina hat hingegen noch die Chance, bei der Modelshow zu gewinnen. DIESES Detail spielt ihr da eindeutig in die Karten. (mkx)