Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarrella: Mit diesem Auftritt hat keiner gerechnet – „Wie geil ist das denn?“

Giovanni Zarrella: Mit diesem Auftritt hat keiner gerechnet – „Wie geil ist das denn?“

Giovanni-Zarrella.jpg
© IMAGO / Kirchner-Media

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Für viele Brautpaare dürfte die Hochzeit der wohl schönste Tag in ihrem Leben gewesen sein. Giovanni Zarrella sorgte jetzt dafür, dass ein Paar diesen besonderen Moment bestimmt nie mehr vergessen wird.

Der Schlagerstar wurde spontan zum Hochzeitscrasher und überraschte einen Fan. Statt eine Grußgarte zu schicken, kam Giovanni Zarrella einfach direkt persönlich vorbei.

Giovanni Zarrella bekommt ungewöhnliche Fan-Frage gestellt

Alles beginnt mit einer Instagramnachricht an Giovanni Zarrella. Schlager-Fan Saskia meldet sich bei dem Sänger.

————————————–

Das ist Giovanni Zarrella:

  • Seinen musikalischen Durchbruch schaffte Giovanni Zarrella mit der Band „BroSis“
  • Giovanni Zarrella arbeitete bereits im Vertrieb des Modelabels Hugo Boss
  • Von 1992 bis 1994 spielte Zarrella in der Jugend des italienischen Traditionsklubs AS Rom
  • Mittlerweile hat er seine eigene ZDF-Show „Die Giovanni Zarrella Show“, die auch 2022 einige spannende Auftritte verspricht

————————————–

Da sie Giovannis Auftritt auf dem Marktplatz in Ahrweiler verpasst, weil sie auf der Hochzeit ihrer Cousine ist, versucht sie es auf einem anderen Weg. Sie schreibt: „Natürlich weiß ich, dass du immer viel on Tour bist und es für mich als Normalsterbliche nicht möglich ist, dich zu buchen. Dennoch wollte ich es versuchen und dich herzlich einladen, bei uns auf der Hochzeit zu verweilen und eventuell ein Ständchen fürs Brautpaar zu singen.“

Giovanni Zarrella fackelt nicht lange und sagt bei Hochzeit zu

Dass der Sänger wirklich auf ihre Nachricht reagiert, hatte Saskia vermutlich nicht gedacht. Aber Giovanni antwortet und telefoniert mit seinem Fan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die ist ganz aus dem Häuschen, wie man in einem Instagram-Video der Aktion hören kann. Nach seinem Auftritt in Ahrweiler hält der Sänger Wort und macht sich auf den Weg zu der Feierlichkeit.

Giovanni Zarrella überrascht Brautpaar mit persönlichem Ständchen

Vor Ort wird das Brautpaar dann mit einer vermeintlichen Sprachnachricht des Sängers überrascht. Als dann allerdings klar wird, dass Giovanni Zarrella seine Worte direkt ins Mikrofon spricht, ist die Begeisterung groß. Denn mit diesem Auftritt hat offensichtlich niemand gerechnet.

————————————–

Mehr Promi-News:

————————————–

Und natürlich singt der Schlager-Star auch gleich noch ein Lied für das frisch vermählte Ehepaar. Der spontane Auftritt sorgt auch bei seinen Fans auf Instagram für Begeisterung.

  • „Wie geil ist das denn?! Top, mein Lieber!“
  • „Was für eine wahnsinnig coole Aktion.“
  • „Wie wunderschön ist das denn bitte?“
  • „Du bist der Beste. Würde nicht jeder machen. Einfach toll.“
  • „Das ist soooo schön.“

Damit hat der Schlagerstar auf jeden Fall einmal mehr gezeigt, wie sehr ihm seine Fans am Herzen liegen.

Hier erfährst du, welche Megastars Giovanni Zarrella bald beim ZDF begrüßen darf.