Giovanni Zarrella geht überraschenden Schritt – DAS wollte er eigentlich nie mit der Welt teilen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Schlagersänger Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina, ebenfalls Sängerin und über mehrere Staffeln als Moderatorin bei „Love Island“ dabei, sind seit beinah zwei Jahrzehnten glücklich verheiratet.

Ihr Glück wollen sie der Welt nicht vorenthalten, auch wenn der Blick hinter ihre privaten Kulissen für das Paar Grenzen hat. Giovanni Zarrella machte nun allerdings eine Ausnahme und teilte etwas mit der Welt, das er eigentlich versteckt hält.

Giovanni Zarrella teilt besonderen Moment mit seiner Tochter

Es ist ein umstrittenes Thema: Sollten Kinder in der Öffentlichkeit stehen oder haben sie ein Recht auf Privatsphäre? Bei den Promis scheiden sich diesbezüglich die Geister.

Schlagersänger Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina Zarrella haben diesbezüglich eine klare Meinung: Ihre beiden Kinder werden aus dem Rampenlicht ferngehalten. Wer einen Blick auf die beiden erhaschen will und beispielsweise auf Instagram sein Glück versucht, der schaut in die Röhre – bis jetzt!

Denn Giovanni Zarrella scheint angesichts eines besonderen Erlebnisses so euphorisch gewesen zu sein, dass er eine Ausnahme machte.

Giovanni Zarrella und seine Tochter besuchen Billie-Elish-Konzert in Köln

Der neuste Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite trägt den Untertitel „Bucket List: - Mit meiner Prinzessin zu einem Billie Eilish Konzert gehen. Status: [abgehakt.] #papasganzerstolz #diewirklichwichtigendinge“. Zu sehen ist – man ahnt es bereits – eines seiner Kinder.

Vor beeindruckender Kulisse sitzen Giovanni Zarrella und seine kleine Tochter. Im Hintergrund zu sehen ist die Konzertbühne – und regelrechte Menschenmassen. Immerhin war das Billie-Eilish-Konzert in der LANXESS Arena in Köln äußerst gut besucht.

-------------------------------

Weitere News aus der Schlagerwelt:

Bernhard Brink rastet bei TV-Show aus – Sender zieht drastische Konsequenz

Andrea Berg zu freizügig? Zuschauer sind entsetzt – „Nicht jugendfrei“

Florian Silbereisen: Traum geplatzt – Sender gibt DAS bekannt

-------------------------------

Das Foto und die lieben Worte lassen keinen Zweifel daran: Die gemeinsame Vater-Tochter-Unternehmung scheint ein ganz besonderes Erlebnis für den 44-Jährigen gewesen zu sein. (alp)

>>> Nicht immer lief für den Schlagersänger alles so rosig. Kürzlich sprach Giovanni Zarrella über die schwirigste Zeit seines Lebens. Hier erfährst du mehr >>>