„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen erhält Auftrag – „Ich muss etwas richtigstellen“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Vergangene Woche verzauberte „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ihre Fans mit einem Sommerkleid. Dabei beichtete sie einen Fakt, den nicht jeder so ganz nachvollziehen konnte: Ihr Mann hatte bei dem Kleid seine Bedenken.

Nach einem intensiven Gespräch am heimischen Küchentisch liefert „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen jetzt eine Klarstellung – ausgerichtet von ihrem Mann.

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen meldet sich nach DERWESTEN-Bericht zu Wort

Mit einem weißen Sommerkleid sorgte Vanessa Blumhagen für einen echten Hingucker. Dass ihr Mann beim Kauf aber nicht so begeistert war, verwirrte die Fans (Hier die Hintergründe!).

Doch dabei wollte es der Gatte von Vanessa Blumhagen nicht belassen. Ein paar Tage folgte nun die Klarstellung.

------------------------------------------------

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

------------------------------------------------

„Guten Morgen, ihr Lieben! Ich habe einen Auftrag von zuhause, ich muss etwas richtigstellen. Lieber Lars Juretzko [Leiter Show & Talk im Sat.1-Frühstücksfernsehen, Anm. d. Red], lieber DERWESTEN, mein Mann hat mich beauftragt, euch zu sagen, dass er das Kleid von letztem Donnerstag – das Weiße – ganz toll findet und sehr gerne an mir mag“, erzählt Blumhagen in ihrer Instagram-Story.

Er habe lediglich darauf hingewiesen, dass sie es nicht unbefleckt durch den Tag bringe. Und es musste so kommen: Der Mann von Vanessa Blumhagen sollte Recht behalten. Sauber geblieben ist das weiße Sommerkleid nicht.

------------------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

------------------------------------------------

Wie gut, dass es Waschmaschinen und Fleckentferner gibt. Den nächste Auftritt vom weißen Sommerkleidchen kommt also bestimmt – vielleicht hat Vanessa Blumhagen dann mehr Glück und es bleibt sauber. (fs)