Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen will persönliches Geheimnis lüften – doch dann kommt ER ihr in die Quere

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen will persönliches Geheimnis lüften – doch dann kommt ER ihr in die Quere

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Da werden sich die Zuschauer ärgern! Gerade als „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen Details aus ihrem Privatleben ausplaudern möchte, wird sie unterbrochen.

Da das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ täglich live übertragen wird, muss Marlene Lufen schnell reagieren. Ihre neugierigen Fans gucken vorerst in die Röhre.

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen will Kennlerngeschichte auspacken

In einer neuen Ausgabe des Sat.1-Morgenmagazins begrüßen die „Frühstücksfernsehen“-Moderatoren Marlene Lufen und Daniel Boschmann wieder eine Handvoll spannender Gäste. Darunter befindet sich auch Amira Pocher, die Ehefrau von Komiker Oliver Pocher. Mit der 29-Jährigen spricht Marlene unter anderem über Kinder, Liebe und neue Projekte. Die beiden Frauen scheinen sich blendend zu verstehen, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass sie sich schon lange kennen.

—————————–

Das sind die Moderatoren im „Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen (seit 1997)
  • Karen Heinrichs (seit 2007)
  • Matthias Killing (seit 2009)
  • Alina Merkau (seit 2014)
  • Chris Wackert (seit 2016)
  • Daniel Boschmann (seit 2016)

—————————–

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Marlene Lufen sogar noch während der Sendung mit Amira Pocher. Gerne würde sie ihren Followern die Geschichte erzählen, wie sie der Frau von Oliver Pocher zum ersten Mal begegnet ist. „Wir müssen noch lüften, wie wir uns kennengelernt haben. Auf jeden Fall hier im Studio hinter den Kulissen. Damals ahnte niemand, dass sie Oliver Pochers Freundin war“, deutet die Sat.1-Moderatorin an. Doch dann bricht die Story abrupt ab.

„Frühstücksfernsehen“-Kollege gibt Marlene Lufen Hinweis – sie handelt sofort

Im Hintergrund hört man bereits Daniel Boschmann moderieren, es wird wuselig hinter den Kulissen. Schnell wird Marlene klar: Sie muss sofort zurück vor die Kamera. „Ich glaube, ich muss jetzt arbeiten gehen“, entschuldigt sie sich, bevor die Aufnahme endet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während die Zuschauer bei Instagram auf dem Trockenen sitzen gelassen werden, bekommt das Sat.1-Publikum wenig später die Auflösung. „Wir haben uns vor vielen Jahren kennengelernt, da wusste noch niemand, dass du die Freundin von Oliver Pocher bist. Da hattest du ihn hierher begleitet und es wurde gesagt, du wärst die persönliche Assistentin“, verrät Marlene Lufen in der Livesendung.

—————————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

—————————————-

Inzwischen tritt Amira Pocher sogar ohne ihren Mann im „Frühstücksfernsehen“ auf. Wer hätte das gedacht?

Vor ihrer Beziehung mit dem Comedian wurde Amira sogar regelrecht vor Oliver Pocher gewarnt.