Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Amira Pocher: Beste Freundin warnt sie vor IHM – „Amira, pass auf!“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Seit 2016 sind Oliver Pocher und seine Amira bereits ein Paar. Was die wenigsten wissen: Oli und Amira lernten sich nicht etwa auf einem Event, im Restaurant oder vorm Kölner Dom kennen … nein, die beiden brauchten dazu technische Unterstützung.

„Tinder“, um genau zu sein. Das gestand Amira Pocher nun in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“. So wirklich viel über ihren prominenten Verehrer schien Amira damals aber noch nicht zu wissen.

Amira Pocher: Beste Freundin warnt sie vor Komiker Oliver Pocher

So erzählte die Moderatorin bei „3nach9“: „Meine beste Freundin wusste viel mehr über ihn als ich.“ Denn Amira kannte den 44-Jährigen zwar, habe aber nie genauere Nachforschungen über ihr Date angestellt.

—————————————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher hat am 18. Februar Geburtstag, geboren wurde er in Hannover
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Im Jahr 2019 heiratete er die Visagistin Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein neuer Hype um den Komiker
  • In seiner „Bildschirmkontrolle” kritisiert Oliver Pocher Influencer und wurde damit zur Netz-Sensation

—————————————-

DAS sagte Amira Pocher damals zu der Warnung ihrer Freundin

Sie fährt fort: „Sie fing an, mir irgendwelche Artikel zu schicken. ‚Der hat doch dieses und jenes gemacht. Und guck mal hier!‘ Amira, pass auf“, warnte sie ihre Freundin.

Kurz darauf bat sie ihre Freundin, endlich damit aufzuhören. Sie wollte Oliver Pocher eine Chance geben: „Ich wollte ihn einfach mal neutral kennenlernen“, berichtet Amira.

—————————————-

Mehr Promi-News:

—————————————-

Tatsächlich hat der RTL-Star ihren Mann bis heute nicht gegoogelt.

Amiras Ehemann Oliver Pocher teilte vor kurzem sehr private Aufnahmen auf Instagram. SO reagierten seine Fans darauf.