Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt sich stinksauer im Live-TV – „Total daneben“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen ist gerade erst nach ihrem Urlaub zurück beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, da bringt sie ein Thema schon wieder ordentlich auf die Palme. Die entspannte Urlaubslaune ist schnell verflogen, als sie mit Alina Merkau über die Promis spricht, die es nicht in die Sendung geschafft haben.

Bei US-Star Kim Kardashian hält die Promi-Expertin mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und teilt vor der laufenden „Frühstücksfernsehen“-Kamera ordentlich aus.

„Frühstücksfernsehen“: Diese Fotos machen Vanessa Blumhagen sauer

Thema bei den beiden Frauen ist der luxuriöse Kindergeburtstag von Kim Kardashians Tochter North West. Der älteste Spross von Kim und Ex-Mann Kanye West wurde gerade neun Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag gab’s einen Kindergeburtstag der Extraklasse.

———————————————–

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Annika Lau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

———————————————–

Auf Instagram zeigt die stolze Mama Aufnahmen von der Party. Mit dem Privatjet ging es für North und ihre Freundinnen ins „Camp North“ zum Ausflug in den Klettergarten und anschließendem Indoor-Camping. Während „Die Kardashians“-Fan Alina Merkau bei den Bildern ganz aus dem Häuschen ist, reagiert Vanessa Blumhagen wenig begeistert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen hat kein Verständnis für Kim Kardashian

„Was man mit neun eben so macht. Finde ich total daneben“, kommentiert Vanessa Blumhagen. „Kann man denen nicht ein Zelt im Millardärs-Garten aufstellen?“, fragt die Promi-Expertin.

———————————————–

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

———————————————–

Dann holt sie noch einmal aus: „Muss man die mit dem Privatjet durch die Weltgeschichte fliegen?“ Muss man nicht, ist bei den Kardashians allerdings auch nichts Ungewöhnliches. Und während Vanessa Blumhagen noch ihr Unverständnis kundtut, erinnert ihre Kollegin daran, dass die Kinder zumindest Spaß gehabt haben dürften. Ob dafür allerdings ein Flug mit dem Privatjet wirklich nötig war, bleibt fraglich.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen erhält Auftrag – „Ich muss etwas richtigstellen“ +++

Hier erfährst du, was „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen vor ihrem Urlaub noch passierte.