„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen in verführerischer Pose – niemand schaut ihr in die Augen

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Für „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ist der Urlaub schon wieder vorbei. Die Moderatorin genoss zuletzt ein paar Tage auf Sizilien in Italien.

Jetzt ist sie wieder zurück in Berlin, um für das „Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera zu stehen. Doch auch in der Hauptstadt spart Vanessa Blumhagen nicht mit sexy Bildern.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zeigt sich verführerisch – niemand schaut ihr in die Augen

Fast könnte man meinen, der Sat.1-Star sei immer noch im Süden, teilt Vanessa auf Instagram doch ein Bild liegend und sichtlich erholt mit braungebrannter Haut, verschmitztem Lächeln und sexy Sommeroutfit. „Hello Berlin! Nice to be back!“, schreibt die 44-Jährige zu ihrem Selfie.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Überraschung in Live-Show – plötzlich schiebt ER sich durchs Bild +++

Doch ihre Fans dürften beim Anblick des Schnappschusses wohl in erster Linie ganz woanders hinschauen: auf ihr Dekolleté.

Das ist immerhin ziemlich tief ausgeschnitten!

Ihren Instagram-Followern gefällt’s, sie kommentieren:

  • „Sehr schönes Foto“
  • „Wooooow Vanessa du siehst ja wieder atemberaubend aus!!!“
  • „Zauberhaft und traumhaft“
  • „Sexy and i know it“

---------------------------

Mehr News zum „Frühstücksfernsehen“:

Zuletzt sorgte Vanessa Blumhagen mit einem weißen Sommerkleid allerdings für Wirbel, nachdem sie ihren Fans erzählte, wie ihr Mann beim Kauf des Outfits reagierte. Kurze Zeit später wandte sie sich noch einmal an ihre Fangemeinde und stellte eine Sache über ihren Mann klar. Was das war, liest du hier >>> (jhe)