„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Neues ist da manchmal schwer zu akzeptieren. Das merkt man in dieser Woche auch beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Dort hat nun nämlich Annika Lau die Moderation für die hochschwangere Alina Merkau übernommen. Und so ganz überzeugt scheinen die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer noch nicht von der neuen Alten.

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau spaltet die Sat.1-Zuschauer

So war Annika Lau bereits von 2006 bis 2008 fester Bestandteil des „Frühstücksfernsehen“-Teams. Man hätte also denken können, dass die Fans sie kennen und herzlich wieder aufnehmen. Doch bei Instagram regt sich Widerstand gegen die 42-jährige Münchnerin.

---------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert, Daniel Boschmann und Annika Lau
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste wie beispielsweise Florian Silbereisen oder Matthias Schweighöfer

--------------------------

„Ich finde, die passt einfach absolut nicht in die Sendung“, schreibt beispielsweise eine Zuschauerin. Dieser Meinung ist auch ein weiterer „Frühstücksfernsehen“-Fan. Er schreibt: „Die passt null da rein!“ Und ein anderer Follower fügt gar an: „Hatte mich damals gefreut, dass sie weg war.“

„Frühstücksfernsehen“-Fans sicher: „Annika rockt!“

Doch zum Glück gibt es auch Gegenstimmen. „Annika rockt“, ist sich ein Zuschauer sicher. Und eine Zuschauerin schreibt sogar: „Meine Lieblingsmoderatorin ist wieder da!“ Da kann sich Annika Lau nur freuen, dass sie auf solch treue Fans zählen kann.

------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen teilt sexy Bild – doch Fans bemerken DIESES Detail

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann macht TV-Ankündigung – „Wer kommt auf solche kranken Ideen bei Sat.1?“

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): Reporter Lukas verrät schlüpfrigen Trick – Kollegin: „Da wird mir gleich ganz anders!“

------------------------

Doch Annika Lau ist nicht die alleinige Vertretung für die schwangere Alina Merkau. Auch SIE ist wieder dabei.

Promis und Royals

Promis und Royals