Veröffentlicht inPromi-TV

Frühstücksfernsehen: Zuschauerin platzt der Kragen – „Es ist wirklich eine Frechheit“

Frühstücksfernsehen: Zuschauerin platzt der Kragen – „Es ist wirklich eine Frechheit“

FFS.jpg

Frühstücksfernsehen: Zuschauerin platzt der Kragen – „Es ist wirklich eine Frechheit“

Frühstücksfernsehen: Zuschauerin platzt der Kragen – „Es ist wirklich eine Frechheit“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Seit knapp anderthalb Monaten ist sie wieder zurück: Britt Hagedorn. Bereits 2003 war die ehemalige Talkshow-Moderatorin schon einmal als Vertretung im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Nun also der zweite Anlauf.

Doch so ganz scheint Britt Hagedorn noch nicht im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ angekommen zu sein. Zumindest bei den Fans gibt es noch widersprüchliche Meinungen zur Leistung der 50-jährigen Moderatorin.

„Frühstücksfernsehen“: Zoff um Sat.1-Moderatorin Britt Hagedorn

„Schön, auch mal wieder Britt zu sehen“, heißt es beispielsweise unter einem Instagrampost des „Frühstücksfernsehen“, der Britt Hagedorn und Sat.1-Kollege Chris Wackert zeigt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Kritik. „Britt geht mir mit ihrer künstlichen Lockerheit und Geschreie ziemlich auf den Keks“, meckert beispielsweise ein Zuschauer.

————-

Mehr Infos zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wird seit dem 1. Oktober 1987 auf Sat.1 ausgestrahlt
  • Zu den derzeitigen Moderatoren gehören unter anderem Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Alina Merkau, Chris Wackert, Daniel Boschmann und Matthias Killing
  • Seit 1991 wird die Sendung in Berlin produziert

——————

Und ein anderer fordert gar, Britt Hagedorn aus dem „Frühstücksfernsehen“ zu verbannen. Das wiederum ging aber den Fans der 50-Jährigen zu weit.

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauerin wütend – „Es ist wirklich eine Frechheit“

„Es ist wirklich eine Frechheit, Leute, die ihren Beruf machen, um sie zu unterhalten, so anzugehen. Stellen Sie sich vor, sie würden sich Mühe geben und man würde so was zu ihnen sagen“, hält eine Zuschauerin dagegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und eine andere schießt gegen den Hater: „Vielleicht gehen Sie mal selbst in die Sendung. Mal schauen, ob Sie gemocht werden von den Zuschauern.“ Naja, vielleicht besser nicht!

————

Mehr News aus der Promiwelt:

————

Holla, Karen Heinrichs spricht über ihr Liebesleben. Was sie zu erzählen hat, liest du hier.