Veröffentlicht inPromi-TV

„Tatort“ (ARD): Zuschauer sind sauer – „Ihr lernt es nicht mehr“

„Tatort“ (ARD): Zuschauer sind sauer – „Ihr lernt es nicht mehr“

Tatort.jpg
© IMAGO / Revierfoto

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Sonntag ist „Tatort“-Zeit! Der ARD-Klassiker gehört für viele Krimi-Fans zum Wochenend-Ausklang einfach dazu.

Doch noch vor der Ausstrahlung des „Tatort“ in der ARD am Sonntag (10. Juli) hagelte es Kritik. Die Zuschauer wollten sich an eine bestimmte Sache einfach nicht gewöhnen.

„Tatort“ (ARD): Zuschauer laufen DESWEGEN Sturm

Der „Tatort“ befindet sich in der Sommerpause. Dann laufen ausschließlich Wiederholungen. Auch der kommende Krimi ist eine Wiederholung aus dem Jahr 2020 zu sehen.

———————-

Das ist der „Tatort“:

  • Der erste „Tatort“ erschien im Jahr 1970
  • Die Titelmusik wurde von Klaus Doldinger komponiert
  • Der „Tatort“ ist die langlebigste Krimireihe im deutschsprachigen Raum
  • Die erfolgreichsten Filme kommen traditionell aus Münster und Köln
  • Du findest den „Tatort“ auch in der Mediathek der ARD

————————

Im „Tatort“ Köln mit dem Titel „Gefangen“ müssen die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk den Mord an einem Chefarzt einer Psychiatrie aufklären. Auf Facebook kündigte die ARD den Streifen an – und dann hagelte es herbe Kritik von den Zuschauern.

„Tatort“ (ARD): Zuschauer wegen Sommerpause frustriert

„Jetzt schon Sommerpause mit vielen Wiederholungen“, schreibt ein genervter Fan. „Ihr lernt es nicht mehr“, übt ein anderer Zuschauer Kritik. Ein weiterer Krimi-Fan meint: „Ich mach dann auch mal Sommerpause mit GEZ“. Dieser Zuschauer sieht das ähnlich: „Gibt es auch eine Sommer-Pause für die GEZ-Gebühren? Tatort sind nur noch Wiederholungen“.

————————-

Weitere „Tatort“-Themen:

————————-

Doch nicht alle Zuschauer scheinen das mit den Wiederholungen so eng zu sehen: „Freu mich drauf“ oder „Das kann man sich wenigstens angucken“, heißt es weiterhin in der Kommentarspalte.

Nicht nur so mancher „Tatort“-Fan ist frustriert. Welcher Schauspieler der Serie bitter enttäuscht ist und warum, liest du in diesem Artikel>>> (cf)