„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt ihre Babykugel im Bikini – „Faszinierend schön!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Lange ist es nicht mehr hin, dann wird Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau wieder Mama.

Im Sommer erwartet der „Frühstücksfernsehen“-Star sein zweites Kind. Und Alina Merkau könnte stolzer kaum sein.

„Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau zeigt Urlaubsfoto

In ihrem neusten Post auf Instagram zeigt die 35-Jährige, wie gut sie es sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft gehen lässt. Lässig sitzt die Moderatorin auf Mallorca am Pool und lässt die Beine ins Wasser baumeln.

----------------------------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste zu sehen

----------------------------------------

Das natürliche Foto kommt gut bei ihren Fans an. Sie machen der Blondine in den Kommentaren ein Kompliment nach dem anderen. Dort schreiben sie: „Megasüß! Babybauch und Sonnenschein!“ Oder: „Du siehst so glücklich aus...genieß die Zeit!“

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

----------------------------------------

Bei einigen Fans sorgt Alina Merkau zudem für Erstaunen. Sie können gar nicht glauben, wie gut die bald zweifache Mama auf dem Foto aussieht. So schreibt eine Userin beispielsweise: „Na so gut hätte ich in meiner Schwangerschaft auch gern mal ausgesehen“ und eine andere ergänzt: „Faszinierend schön!“

-----------------

Das ist Alina Merkau:

  • Alina Merkau wurde am 21. März 1986 in Berlin geboren
  • Alina Merkau spielte bereits eine Hauptrolle in der ARD-Vorabendserie „Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen“
  • Seit Oktober 2014 moderiert Alina Merkau das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“

-----------------

Auch „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Karen Heinrichs findet das Foto offensichtlich super. Sie stellt fest: „Happy Mama = Happy Baby“ und versieht ihren Kommentar mit roten Herzchen.

Die scheint ebenfalls mit der aktuellen Hitze zu kämpfen. Wohin es die Sat.1-Moderatorin verschlägt, wenn es ihr draußen zu heiß wird, erfährst du hier.

„Frühstücksfernsehen“ (Sat.1): „Passt null da rein“ – DIESE Entscheidung spaltet die Fans

Während sich Alina Merkau eine Auszeit nimmt, sorgt eine Ankündigung des Senders bei den Sat.1-Zuschauern für großen Ärger. Was passiert ist, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals