Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen sexy bei Instagram – Fans schwärmen: „Liebe es dich ohne BH zu sehen“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen lässt auf Instagram wieder tief blicken. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

© IMAGO / Future Image

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Seit zehn Jahren gehört Vanessa Blumhagen zum „Frühstücksfernsehen“-Team und versorgt die Sat.1-Zuschauer mit den pikantesten News aus der Welt der Promis. Mit der Zeit hat sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut und ist auf Instagram sehr beliebt.

In den sozialen Netzwerken punktet Vanessa Blumhagen häufig mit nackter Haut bei ihren Anhängern. Egal ob in einem engen Kleid, im Bikini oder mit weitem Ausschnitt: Die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin lässt gerne tief blicken.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ohne BH

Eigentlich wollte die Journalistin nur Werbung für ihren Podcast machen, den sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Philipp Hageni aufnimmt. Dort sprechen die beiden über alles, was die Promi-Welt in den letzten Tagen bewegt. Von Dieter Bohlen, über das Wendler-Baby bis hin zu den Royals: Vanessa Blumhagen spricht ausführlich über die aktuelle News.

++ „Frühstücksfernsehen“: Endlich! Auf dieses Comeback haben Sat.1-Zuschauer lange gewartet ++

Doch die Follower der 45-Jährigen haben so ihre Schwierigkeiten der Journalistin zuzuhören. Denn die Aufmerksamkeit ist ganz woanders. Vanessa Blumhagen zeigt sich in dem Video nämlich in einem engen Top ganz ohne BH.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Fans staunen nicht schlecht

Die Follower der Moderatorin sind hin und weg von dem kurzen Clip und zeigen ihr das deutlich in den Kommentaren auf Instagram:

  • „Entschuldigung. War jetzt etwas abgelenkt. Muss ich nochmal abspielen.“
  • „Ich liebe es dich ohne BH zu sehen. Du bist so heiß, Vanessa.“
  • „Aber ganz ehrlich. Ich mag es auch am liebsten wenn du keinen BH trägst.“
  • „Ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren.“
  • „Oh, heute mal im Unterhemd. Warum nicht?“

Mehr News:


Neulich ließ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen ihrem Ärger auf Instagram freien Lauf. Sie ist stinksauer als es um das Thema Parken geht. Dabei gibt sie ihren Followern einen ganz privaten Einblick. Was genau sie ihnen zeigt, liest du hier.