Florian Silbereisen: Schlechte Nachricht! Jetzt lässt SIE ihn sitzen

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Diese Nachricht dürfte Florian Silbereisen ganz und gar nicht gefallen. Der Schlagerstar kann sich vor TV-Aufträgen kaum retten.

Zuletzt war er an Neujahr als Kapitän im ZDF „Traumschiff“ zu sehen und ab dem 22. Januar startet er als neuer DSDS-Juror. Für seine große „Schlagerfest XXL“-Tour musste Florian Silbereisen jetzt allerdings einen Verlust hinnehmen.

Eine Schlagerkollegin musste absagen!

Florian Silbereisen: SIE erteilt ihm jetzt eine traurige Absage

Schon „Die Draufgänger“ und auch Giovanni Zarrella mussten Florian Silbereisen kurzerhand den Laufpass geben und werden nicht, wie eigentlich von ihm erwünscht, beim „Schlagerfest XXL“ dabei sein.

Weil ihre eigenen Tourtermine mit denen von denen von Silbereisen kollidieren fallen sie aus. Und auch Schlagersängerin Sonia Liebing fällt aus.

----------------------------------------

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS

----------------------------------------

Florian Silbereisen: Sonia Liebing verrät keinen Grund zur Absage

Die 32-Jährige verkündete diese Nachricht bei einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Instagram-Fans vor einigen Tagen. „Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei. Es tut mir mega leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben.“ Anders als ihre Vorgänger nennt Sonia Liebing allerdings keinen konkreten Grund für die Absage.

Was Florian Silbereisen nicht schmecken dürfte: Die Sängerin tritt am 12. Februar in Giovanni Zarrellas nächster ZDF-Schlagershow auf.

Silbereisens „Schlagerfest XXL“ geht dagegen erst ab dem 23. April an den Start, vielleicht ein ungünstiger Zeitraum für Sonia Liebing.

+++ ZDF macht es offiziell: Schlager-Fans können aufatmen +++

Florian Silbereisen: Die Gästeliste der „Schlagerfest XXL“-Tour

Immerhin bleiben dem Ex von Helene Fischer noch einige andere Schlagerkollegen erhalten. Diese Stars sollen dabei sein:

  • Matthias Reim
  • Marianne Rosenberg
  • Thomas Anders
  • Ramon Roselly
  • Christin Stark
  • Ross Antony
  • Brenner
  • Jürgen Drews
  • Oli P.
  • DDC Breakdancer

----------------------------------------

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

Florian Silbereisen: Endlich! DAS ist jetzt offiziell

Florian Silbereisen passiert ein blöder Fehler und er wird sofort ertappt

----------------------------------------

Aber auch Florian Silbereisen bringt RTL in die Bredouille. Der Sender musste seinen DSDS-Start für Januar wegen des Sängers verschieben. Hier alle Einzelheiten >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals