ZDF macht es offiziell: Schlager-Fans können aufatmen

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Gute Nachrichten für alle Schlager-Fans: Das ZDF hat eine Ankündigung offiziell gemacht, die viele Musik-Freunde verdammt glücklich machen dürfte.

„Die Giovanni Zarrella Show“ kommt wieder zurück! Davon berichtet „Quotenmeter“. Bereits zwei Mal zeigte ZDF an einem Samstagabend die Schlager-Show. Jetzt soll es auch im neuen Jahr weitergehen.

ZDF holt beliebte Schlager-Show in das Programm zurück

Die Auftaktfolge lockte zwar bereits rund 3,8 Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme, aber eine Woche später ging es nochmal ordentlich nach oben: Als Giovanni Zarrella beim großen Comeback von „Wetten das“ als Außenmoderator fungierte und kräftig die Werbetrommel für seine Sendung rührte. Die zweite Ausgabe erreichte so fast 5 Millionen Zuschauer!

--------------------

Das ist das ZDF:

  • Das ZDF ist das Hauptprogramm der Rundfunkanstalt Zweites Deutsches Fernsehen
  • Es ist das zweite öffentlich-rechtliche bundesweite Fernsehprogramm Deutschlands
  • Das ZDF wird seit 1963 ausgestrahlt.
  • Der Sender hat auch eine eigene Mediathek

----------------------

Schon am 12. Februar geht die Sendung weiter. Und für die Ausgabe sind bereits große Stars angekündigt: Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Sonia Liebing, Nino de Angelo, Mark Keller, Milow, II Volo und das Musical „Aladdin“ sind zu Gast in der Show.

ZDF: Zahlreiche Star-Gäste in Schlager-Show

Laut „Quotenmeter“ steht die Show, die nur zwei Tage vor Valentinstag ausgestrahlt wird, ganz im Zeichen der Liebe. Giovanni Zarrella wird auch selbst einige Songs auf der Bühne zum Besten geben.

-----------------

Weitere Nachrichten zum ZDF:

Christian Drosten: Irres Video im ZDF! „Ich habe die Pandemie erfunden“

Sportstudio: ZDF muss bitteren Schlag verkraften – dieses Event ist futsch

ZDF-Star Dunja Hayali postet Foto mit IHM – Fans begeistert: „Würde Sie gern häufiger so glücklich sehen“

------------------

Na, da geht doch wirklich jedes Schlager-Herz auf!

>>> „Tatort“ ist eine beliebte Sendung im Programm von der ARD. Doch die Zuschauer waren kürzlich ziemlich empört – und hatten DIESE Bitte an den Sender. Alle Einzelheiten dazu findest du in diesem Artikel. (cf)