Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen spricht über TV-Aus – seine Pläne überraschen

Florian Silbereisen spricht offen über sein Karriere-Aus. Diese Pläne verfolgt der ARD-Showmaster nach dem Fernsehen.

Florian Silbereisen
© IMAGO/STAR-MEDIA

Das ist Florian Silbereisen

Für Florian Silbereisen läuft es seit einigen Jahren äußerst erfolgreich. Ob als DSDS-Juror, „Traumschiff“-Kapitän, Sänger, Quiz-Kandidat oder Showmaster: Der 41-Jährige brilliert in jedem Fernsehformat. Doch wie lange möchte der gebürtige Passauer noch vor der Kamera stehen?

In einem neuen Interview spricht Florian Silbereisen erstmals über seine Pläne nach dem TV-Aus. Nach dem Ende seiner Karriere möchte der Ex-Freund von Helene Fischer offenbar ganz neue Wege einschlagen. Seine Fans könnten sich demnach eines Tages sogar von ihm bedienen lassen.

Florian Silbereisen fährt auf Erfolgskurs

Wie bitte, Florian Silbereisen hängt das Showbusiness an den Nagel, um Kellner zu werden? Nicht ganz. Aktuell ist bei dem Publikumsliebling sowieso nicht ans Aufhören zu denken. Erst Anfang des Jahres hat der Musiker durch die ARD-Show „Der große Schlagerabschied“ geführt – und die ein oder andere Sendung dürfte in Kürze folgen. Für den „Schlagerboom 2023“ im Oktober können Fans sogar schon Tickets erwerben.

Das Vermögen des Entertainers wird vom „Vermögenmagazin“ auf bis zu 8,5 Millionen Euro geschätzt. Da Silbereisen bekanntlich nicht mit seinem Besitztum prahlt, kann die genaue Summe nicht bestätigt werden. Doch schon mit der Hälfte des geschätzten Betrages könnte der Schlagerstar seinen Wunsch für den Ruhestand wahr werden lassen.

Florian Silbereisen träumt davon, eigene Kneipe zu eröffnen

Im Gespräch mit dem „Stern“ verrät Florian Silbereisen erstmals, womit er seine Zeit nach der großen Fernsehkarriere verbringen möchte: „Ein Gasthaus eröffnen oder eine Kneipe aufmachen oder keine Ahnung, aber ich weiß ganz genau: Mir würde nicht langweilig werden, nicht eine Stunde.“ Der Kundenansturm wäre dem Ex-Partner von Helene Fischer auf jeden Fall garantiert.


Weitere News:


Während sich andere Fernsehstars vor einem Karriere-Aus und den damit verbundenen Folgen fürchten, zeigt sich Florian Silbereisen recht optimistisch: „Wenn es morgen nicht mehr so läuft, mache ich etwas anderes.“ Bleibt zu hoffen, dass dieser Tag noch lange auf sich warten lässt.