Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Fans reiben sich verwundert die Augen – DAS kommt überraschend

Florian Silbereisen: Fans reiben sich verwundert die Augen – DAS kommt überraschend

Florian-Silbereisen-Andrea-Berg.jpg
© picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Gerade stand er noch als DSDS-Juror auf der Bühne, da ist Florian Silbereisen schon wieder bei der ARD zu sehen.

Beliebt ist der Schlagerstar allerdings nicht nur bei seinem Publikum, sondern auch bei seinen Kollegen. Kein Wunder also, dass sich Andrea Berg Florian Silbereisen gleich mal für einen ihrer neuen Songs geangelt hat. Umso überraschender ist, allerdings, dass der Sänger auf der Gästeliste zu ihrer Mega-Party in Aspach nicht auftaucht.

Florian Silbereisen singt mit Andrea Berg im Duett – und sorgt für eine Überraschung

Vanessa Mai, Kerstin Ott, Giovanni Zarrella, Maite Kelly und viele mehr sind nicht nur auf dem neuen Album der Sängerin zu hören, sie unterstützten sie auch bei ihrem Jubiläumskonzert.

—————–

Das solltest du über Florian Silbereisen wissen:

  • Zehn Jahre lang war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert
  • Im Jahr 2015 gründete Florian Silbereisen die Schlagerband Klubbb3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF zu sehen
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“

—————–

Nur einer fehlte, Florian Silbereisen. Der Sänger, der mit Andrea Berg den Song „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ aufnahm, tauchte bei der Aufzeichnung am 29. und 30. Juli nicht auf.

Florian Silbereisen – ist bei ZDF-Show nicht dabei! DAS sagt der Sender

Eigentlich hätte ein Auftritt perfekt gepasst, immerhin hatte der Sänger diesmal keine eigene Show, die es zu moderieren galt. Und das große Schlagercomeback war bereits eine Woche zuvor abgedreht.

Nachdem sich viele die Frage stellten, wieso Florian Silbereisen nicht mit dabei war, äußert sich jetzt das ZDF zu dessen Fernbleiben. Auf Nachfrage von „TZ“ heißt es, man habe alle musikalischen Freunde und Wegbegleiter, die Andrea Berg in ihrer Jubiläumsshow mit dabei haben wollte angefragt und eingeladen.

—————–

Mehr zu Florian Silbereisen:

—————–

„Darunter natürlich auch Florian Silbereisen, der leider abgesagt hat. Die Einladungen erfolgten direkt über Andrea Berg und ihr Team“, heißt es vom ZDF.

Hier erfährst du, welche Warnung der Veranstalter von Helene Fischers Mega-Konzert in München jetzt aussprach.