Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Fan-Schock – Management spricht Klartext

Florian Silbereisen: Fan-Schock – Management spricht Klartext

Silbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Fan-Schock – Management spricht Klartext

Florian Silbereisen: Fan-Schock – Management spricht Klartext

Das ist Florian Silbereisen

Einst waren sie Stammgäste bei den Shows von Florian Silbereisen. Mit Songs wie „Du schaffst das schon“, „Das Leben tanzt Sirtaki“ oder „Paris Paris Paris“ ließen KLUBBB3 die Hallen beben.

Doch bereits seit einigen Monaten herrscht rund um die Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle Stille. 2018 veröffentlichten die drei Schlagerstars ihr letztes gemeinsames Album.

Florian Silbereisen: Kein KLUBBB3-Comeback in Sicht

Und wie es ausschaut, wird das auch erst mal so bleiben. So ließ das Management von Jan Smit zuletzt gegenüber dem Portal „Schlager.de“ verlautbaren: „Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von KLUBBB3 geplant.“

——————

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach geboren
  • Lange Jahre war er mit Helene Fischer liiert
  • Seit 2015 ist Florian Silbereisen Mitglied bei KLUBBB3
  • Seit Ende 2019 ist er als Kapitän auf dem „Traumschiff“ im ZDF
  • Zusammen mit Thomas Anders veröffentlichte er 2020 die Platte „Das Album“

——————

Ein schwerer Schlag für die vielen Fans, die sich doch nichts sehnlicher gewünscht hätten, als Florian, Jan und Christoff endlich wieder Sirtaki tanzen zu sehen.

+++Florian Silbereisen lüftet Show-Geheimnis – jetzt darf’s jeder wissen+++

Florian Silbereisen: „Traumschiff“, „DSDS“ … er ist schwer beschäftigt

Vielleicht liegt es auch daran, dass besonders Florian Silbereisen in diesen Tagen extrem eingespannt ist. Der Schlager-Superstar ist bei RTL als „DSDS“-Juror tätig, im ZDF steuert er das „Traumschiff“ und ab April geht es auch mit dem „Schlagerfest XXL“ wieder auf Tour.

Man darf also gespannt sein, ob sich bei den Dreien noch etwas tut. Vielleicht ja auch erst im nächsten Jahr. Dann haben die Fans zumindest etwas, auf das sie sich freuen können. Und bis dahin tanzen wir den Sirtaki einfach ohne KLUBBB3.

—————

Florian Silbereisen mit Blondine am Strand: Sie ist bekannt

Florian Silbereisen: Schützling macht Ernst – „Separate Wege“

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! RTL macht es offiziell

—————

Zuletzt hatte sich Silbereisen mit Corona angesteckt. Welche Folgen das fürs „Traumschiff“ hatte, liest du hier.