Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! RTL lässt Katze aus dem Sack

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! RTL lässt Katze aus dem Sack

Florian Silbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! RTL lässt Katze aus dem Sack

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! RTL lässt Katze aus dem Sack

Das ist Florian Silbereisen

Großartige Neuigkeiten für Florian Silbereisen und seine Fans. Der Showmaster arbeitet an einer weiteren RTL-Show abseits des DSDS-Sets.

Als neuer Juror der RTL-Castingshow macht Florian Silbereisen seit Anfang des Jahres eine hervorragende Figur. Das wird nun vom Sender belohnt.

RTL engagiert Florian Silbereisen für die nächste Musikshow zur Primetime

Wie RTL verkündet hat, wird Florian Silbereisen noch in diesem Jahr weitere Auftritte beim Kölner Sender haben. Natürlich soll es sich auch dabei um seine größte Leidenschaft drehen: die Musik.

In der Talentshow „Zeig uns deine Stimme“, die zuvor unter dem Titel „I Can See Your Voice“ zur Primetime ausgestrahlt wurde, muss Florian seine Menschenkenntnis unter Beweis stellen. Da kommt ihm sein Job als DSDS-Juror sicherlich zu Gute.

Denn in der RTL-Show ist es Florians Aufgabe, einer Person anzusehen, ob sie singen kann oder nicht, bevor sie auch nur den ersten Ton herausgebracht hat.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der große Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seit Januar 2022 ist er als neuer DSDS-Juror bei RTL zu sehen

—————————————-

Florian Silbereisen dreht für neue RTL-Show – und Fans können live dabei sein

Florian Silbereisen wird jedoch nicht in jeder Ausgabe dabei sein. Fans des Schlagerstars sollten sich deshalb laut „Schlager.de“ die vierte Folge dick im Kalender markieren. Wann die neue Staffel von „Zeig uns deine Stimme“ startet, ist allerdings noch nicht bekannt.

—————————————-

Weitere News zu Florian Silbereisen:

—————————————-

Die Dreharbeiten beginnen für Florian Silbereisen jedenfalls erst am 22. März, so viel ist klar. Dank der fallenden Corona-Zahlen dürfen sogar wieder Live-Zuschauer dabei sein. Tickets für die Aufzeichnung kosten 8 Euro pro Person und können >>> hier erworben werden.

„Zeig uns deine Stimme“ geht im Jahr 2022 bereits in die dritte Staffel. Moderiert wird die Musikshow von Daniel Hartwich.