Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen bricht Schweigen über Helene Fischer – „Haben darüber viel diskutiert“

Florian Silbereisen bricht Schweigen über Helene Fischer – „Haben darüber viel diskutiert“

Das ist Florian Silbereisen

Für Florian Silbereisen scheint die Beziehung zu Schlagerqueen Helene Fischer noch gar nicht in allzu langer Ferne zu liegen. Das Paar trennte sich nach zehn gemeinsamen Jahren Ende 2018 völlig überraschend. Ein Schock für ihre Schlagerfans, galten die beiden doch als DAS Traumpaar schlechthin. An die Zeit mit Helene denkt der Sänger und DSDS-Juror aber offenbar immer noch gerne zurück.

Bei DSDS plauderte Florian Silbereisen am Samstag ein paar Sachen über sich und seine Ex aus.

Florian Silbereisen erzählt ein Geheimnis über ihn und Helene Fischer

Anlass dazu war Kandidatin Lena. Sie sang vor der Jury ausgerechnet Helenes Hit „Achterbahn“. Für Florian Silbereisen eigentlich nichts Besonderes. Denn: „Den hab ich sehr sehr oft gehört, bei vielen großen Shows, das kannste dir vorstellen“, erzählte der „Traumschiff“-Schauspieler in der RTL-Show.

—————————————-

Infos zu Florian Silbereisen:

  • er wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • den Durchbruch schaffte er 1999 durch einen Auftritt bei Carmen Nebel
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seit Januar 2022 ist er neuer DSDS-Juror

—————————————-

Florian Silbereisen über Helene Fischer: „Haben darüber viel diskutiert“

Und dann packte er aus dem Nähkästchen mit Helene Fischer aus: „Wir waren privat ein Paar, aber auf der Bühne haben wir eigentlich immer versucht, jeder sein Ding zu machen.“ Dazu geht er noch etwas genauer ins Detail und verrät: „Wir haben uns hinter der Bühne oft ausgetauscht und darüber viel diskutiert. Aber das eine war privat, das andere beruflich.“

Mittlerweile hat Helene Fischer in Tänzer Thomas Seitel einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden. Florian Silbereisen dagegen ist immer noch Single.

————————–

Mehr zu Florian Silbereisen:

————————–

Und dennoch sind er und Helene auch jetzt noch gut befreundet. Die Nachricht im vergangenen Jahr, dass sie ein Baby von Thomas erwartet, teilte sie ihm laut Aussage von Florian sogar als einer der Ersten mit.

>>> Florian Silbereisen bricht Schweigen über Ex Helene Fischer – DAS wusste niemand

Erst kürzlich wurde eine traurige Nachricht über Florian Silbereisen bekannt. Für seine Fans ist DAS bitter. (jhe)