Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Strandausflug mit hübscher Blondine! Sie ist keine Unbekannte

Florian Silbereisen: Strandausflug mit hübscher Blondine! Sie ist keine Unbekannte

Florian-Silbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Strandausflug mit hübscher Blondine! Sie ist keine Unbekannte

Florian Silbereisen: Strandausflug mit hübscher Blondine! Sie ist keine Unbekannte

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen hatte es in den vergangenen Tagen nicht leicht. Der Sänger, Moderator und Schauspieler sollte eigentlich in Lappland den „Traumschiff“-Kapitän mimen.

Doch eine Corona-Infektion setzte Florian Silbereisen außer Gefecht. Er begab sich in Quarantäne, die Szenen mit dem Darsteller des Kapitän Max Parger mussten verschoben werden.

Florian Silbereisen: Zauberhaftes Foto vor malerischer Landschaft bei DSDS

Bei DSDS jedoch sehen wir einen strahlenden Silbereisen. Kein Wunder, schließlich wurden die Folgen in Italien bereits abgedreht. Und doch: Ein kleiner Gruß für seine Fans war dann doch noch drin.

———–

Florian Silbereisen: Drei Dinge, die du über den Schlagerstar wissen musst

  • Den Durchbruch im Fernsehen schaffte Florian Silbereisen 1999 bei Carmen Nebel
  • Sein erster Auftritt im TV dagegen war bei Karl Moik im Musikantenstadl
  • Seine erste eigene Show hieß „Mit Florian Hut und Wanderstock“. Sie lief im MDR

——————

So schickte Florian Silbereisen ein Foto vom Strand. Dort hatte RTL in einer malerischen Bucht sein DSDS-Set errichtet. Und wer strahlt da im Hintergrund? Richtig: Silbereisens Jury-Kollegin Ilse DeLange. Die hübsche Blondine hat ein luftiges Kleid an, streckt Silbereisen ihre Hand hin.

Florian Silbereisen: Seine Fans sind hin und weg

Die Fans jedenfalls sind hin und weg. „Ich freue mich riesig! Beste Jury seit Jahren“, schreibt beispielsweise eine Followerin des Schlagerstars. Und eine andere ergänzt: „Servus Florian, schön, wieder von dir zu hören. Ich freue mich auf die Recalls. Ich bin gespannt, wie weit mein Favorit kommt. Du gibst einen tollen Juror ab. Mit dir macht DSDS wieder Spaß. Dazu kommen ab heute wunderschöne Landschaften und Spannung dazu. Ich drück die Daumen und hoffe auf bessere Quoten.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da hoffen wir mal mit. Die Daumen jedenfalls sind gedrückt.

—————————————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: ARD trifft eine harte Entscheidung

Florian Silbereisen bricht Schweigen über Ex-Freundin Helene Fischer

Florian Silbereisen: Mitten bei „Traumschiff“-Dreharbeiten – Anruf veränderte alles

—————————————-

Jetzt lässt RTL endlich die Katze aus dem Sack. Was das mit Florian Silbereisen zu tun hat, liest du hier.