Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen hat Corona: Drastische Auswirkungen aufs Traumschiff

Das ist Florian Silbereisen

Schock für Schlagerstar Florian Silbereisen. Wie die „Bild“ erfahren haben will, hat sich der „Traumschiff“-Kapitän mit dem Coronavirus angesteckt.

Und das hat schlimme Auswirkungen für das „Traumschiff“ und auch den ESC. Denn Florian Silbereisen ist gerade für Dreharbeiten mit dem ZDF-Luxusdampfer in Lappland.

Florian Silbereisen hat Corona

Die mussten selbstverständlich bis auf Weiteres ausgesetzt werden, so die „Bild“, schließlich sei Silbereisen in nahezu allen Aufnahmen als Kapitän dabei.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seit Januar 2022 ist er als neuer DSDS-Juror bei RTL zu sehen

—————————————-

Wie die Zeitung weiter berichtet, habe sich Florian Silbereisen in einem Hotel in Quarantäne begeben. Auswirkungen hat die Erkrankung des 40-Jährigen auch auf die ESC-Planungen der ARD. Da hätte er nämlich eigentlich am Freitag bei der Liveshow zum Vorentscheid dabei sein sollen.

—————————————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Video bringt die Fans zum Ausflippen – „Perfektes Team“

Florian Silbereisen: Traurige Einsicht des Showmasters – „Jetzt ist gut“

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

—————————————-

Auf Anfrage der dpa bestätigte das Management von Florian Silbereisen die Erkrankung des Superstars.