Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

Florian Silbereisen: Diesen Moment mit Helene Fischer wird er nie vergessen – „Sehr bewegend“

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und Helene Fischer verbindet wohl für immer eine ganz besondere Geschichte – sowohl musikalisch als auch privat. Kein Wunder, dass es da so manche Momente gibt, die beide wohl nie vergessen werden.

Einen solchen Moment hat Florian Silbereisen am Samstagabend auch in seiner Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“ im Ersten geteilt.

Florian Silbereisen erinnert sich an besonderen TV-Moment

Wenn Florian Silbereisen eins über Helene Fischer weiß, dann, dass sie in ihren Entscheidungen sehr bestimmt ist und die Dinge dann auch durchzieht. Umso weniger hat er mit der besonderen Überraschung gerechnet, die ihm 2019 in seiner Jubiläumsshow beim „Schlagerboom“ gemacht wurde. Kein Wunder, dass dieser Moment in seiner Show am Samstagabend in der Kategorie „die überwältigendsten Jubiläumsmomente“ gelandet ist.

Es war 2019. Die Fest-Shows feierten in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Das mündete in einer großen „Schlagerboom“-Show, bei der nicht nur die Fans, sondern auch Florian Silbereisen selbst immer wieder überrascht wurden.

——————————————

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS

——————————————–

HIER ist Florian Silbereisen den Tränen nahe

Es gab an dem Abend gleich mehrere Überraschungsgäste. Das einer davon Helene Fischer sein würde, damit hatte Florian Silbereisen aus mehreren Gründen überhaupt nicht gerechnet. Zum einen war die Sängerin gerade in ihrer Medienpause. Zum anderen hatte sie ihn ganz schön an der Nase herumgeführt.

„Sie hat mir vor der Show Nachrichten geschrieben, hat Bilder geschickt aus ihrem Urlaub, das war so real, dass ich wirklich nicht damit gerechnet hab“, erzählt der Schlagerstar. Und das sieht man ihm auch bei den Videoaufnahmen von 2019 an!

Florian Silbereisen: „War schon sehr, sehr bewegend“

Hinweis für Hinweis wurde seinerzeit enthüllt, wer der dritte Überraschungsgast des Abends sein könnte. Als Florian Silbereisen langsam dämmerte, dass das tatsächlich Helene Fischer stehen könnte, wurde er sichtlich nervös und den Tränen nahe. Und als der Name fiel und die Wände hochfuhren und Helene Fischer auf der Bühne stand, konnte er sie nicht mehr halten.

——————————————–

Mehr zu Florian Silbereisen:

DSDS: Florian Silbereisen verrät Show-Geheimnis – Fan wird stinksauer

Florian Silbereisen: Schlechte Nachricht! Jetzt lässt SIE ihn sitzen

„Traumschiff“ (ZDF): Florian Silbereisen muss von Bord – der Grund ist ernst

———————————————

Ihm standen die Tränen in den Augen, als er die Sängerin sah und sie danach innig in seine Arme schloss. Ein Moment, der nicht nur die beiden selbst, sondern auch die Schlagerwelt und Tausende Fans zutiefst berührte. „Ich konnte es erstmal nicht fassen“, erinnert sich der Sänger. „Das war schon sehr, sehr bewegend.“

Trotz all der Emotionen und besonderen Momente gab es eine Sache, die die Fans an der Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“ störte. Was das war, liest du hier.