Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen verrät: Er feiert Weihnachten mit DIESER besonderen Person

Florian Silbereisen verrät: Er feiert Weihnachten mit DIESER besonderen Person

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen verrät: Er feiert Weihnachten mit DIESER besonderen Person

Florian Silbereisen verrät: Er feiert Weihnachten mit DIESER besonderen Person

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen offen wie nie: Der Schlagersänger hat ausgeplaudert, wie er das kommende Weihnachtsfest verbringen wird. Und so viel kann gesagt werden – er ist dabei nicht alleine.

Nach seiner Trennung von Ex-Freundin Helene Fischer ist Florian Silbereisen solo unterwegs. Eine neue Frau gab es seitdem offiziell nie bei dem 40-Jährigen. Doch Weihnachten wird er trotzdem nicht alleine verbringen.

Florian Silbereisen ist an Weihnachten in guter Gesellschaft

Das verriet er jetzt in der Sendung „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“. Dort war bei Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi zu Gast.

Und mit letzterem wird Florian Silbereisen auch unter dem Tannenbaum zusammensitzen, wie er ganz offen ausplauderte. „Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ihr beide einen Weihnachtsbrauch pflegt. Ihr trefft euch und kocht dann miteinander, oder?“, will Sonja Weissensteiner wissen und meint mit „ihr beide“ offensichtlich DJ Ötzi und Florian Silbereisen.

——————

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • Im Frühjahr 2022 wird er als neuer Juror bei DSDS zu sehen sein

———————-

Florian Silbereisen und DJ Ötzi zusammen unter dem Weihnachtsbaum

„Ja, wir bereiten gemeinsam vor ganz entspannt, eigentlich reden wir die ganze Zeit und essen“, erklärt Florian Silbereisen. Er und DJ Ötzi seien beide leidenschaftliche Köche. „Das ist ja auch Weihnachten. Sich mit Freunden treffen und keinen Stress.“

—————–

Weitere Nachrichten zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Überraschendes Foto aufgetaucht – Fans sollten genau hinsehen

Florian Silbereisen: Unverhofftes Wiedersehen in MDR-Show – auf einmal stehen SIE auf der Bühne

Florian Silbereisen: Offizielle Ankündigung in der ARD – er wagt den Schritt

———————–

Da können wir Florian Silbereisen nicht widersprechen…

Helene Fischer hat es dagegen aktuell nicht so leicht, denn ausgerechnet ER holte nun zu einem fiesen Tiefschlag gegen die Schlagersängerin aus. Hier erfährst du alle Details. (cf)